golf 5 kupplung !!!

Diskutiere golf 5 kupplung !!! im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; HALLO habe gestern von meinem golf 5 duie kupplung gewechselt . alles zusammen gebaut und jetzt funktioniert die kupplung nicht wenn ich die...

  1. #1 Unregistriert, 20.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    HALLO habe gestern von meinem golf 5 duie kupplung gewechselt . alles zusammen gebaut und jetzt funktioniert die kupplung nicht wenn ich die kupplung drücke dann kommt da nix (KEINE WIRKUNG ) was und wie muss ich das machen???
    DANKE IN VORRAUS
     
  2. #2 fuchs_100, 21.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Was hast du denn am Ausrückmechanismus gemacht? Leitung getrennt oder den Zylinder ausgebaut? Wennst die Leitung getrennt hast oder sonst irgendwie Luft reingebracht hast, dann musst natürlich entlüften mittels geeignetem Gerät.
     
Thema: golf 5 kupplung !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue kupplung golf 5 kosten

    ,
  2. golf 5 kupplung kosten

    ,
  3. golf 5 kupplung trennt nicht richtig

    ,
  4. golf 5 kupplung entlüften,
  5. golf 5 kupplung trennt nicht,
  6. was kostet neue kupplung golf 5,
  7. kupplung golf 5 kosten,
  8. kosten neue kupplung golf v,
  9. kosten neue Kupplung Golf 5,
  10. kupplung golf 5 tdi,
  11. golf 5 kupplung,
  12. kupplung entlüften golf 5,
  13. was kostet eine neue kupplung für golf 5,
  14. kupplungswechsel golf 5 kosten,
  15. Kupplung Golf 5 entlüften,
  16. golf 5 neue kupplung,
  17. neue kupplung golf v kosten,
  18. kupplungstausch golf v kosten,
  19. vw golf 5 neue kupplung kosten,
  20. golf v kupplung trennt nicht,
  21. ab wann muss der kupplung beim golf v gewechselt werden,
  22. vw golf 5 kuplung,
  23. golf 5 kupplungspedal,
  24. kupplung golf 5,
  25. kupplung trennt nicht mehr golf v
Die Seite wird geladen...

golf 5 kupplung !!! - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 Kupplung

    Golf 3 Kupplung: Hallo ich habe einen golf 3 bj 96 1.8l Benzin 75ps mit ca 260 000 gkm der ansich super läuft und auch noch kein öl weiter verbraucht.doch seit...
  2. Getriebelager oder Kupplung?

    Getriebelager oder Kupplung?: Nach einer längeren Autobahnstrecke ließ sich vor zwei Tagen an der ersten Ampel der 1. Gang nicht mehr einlegen,- der 2. Gang ging dann besser....
  3. Kupplung für Golf 3

    Kupplung für Golf 3: Hallo, wie finde ich heraus welche Kupplung für diesen Wagen richtig ist? Golf 3, Ez 16.05.1995, 1,6l, 75PS, auf der Zahnriemenabdeckung steht der...