Golf 5 klappert beim Abbiegen!

Diskutiere Golf 5 klappert beim Abbiegen! im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo erstmal und schönen guten Abend! Ich bin ganz neu hier im Forum und hätte mal eine kurze Frage. Ich habe seit vorhin folgendes Problem...

  1. IvoHr

    IvoHr Gast

    Hallo erstmal und schönen guten Abend!

    Ich bin ganz neu hier im Forum und hätte mal eine kurze Frage. Ich habe seit vorhin folgendes Problem und zwar habe ich beim Abbiegen an der Kreuzung nach Links, ein komisches Klappergeräusch im Bereich des rechten vorderen Reifen wahrgenommen. Es hört sich ungefähr so an, wie ein Metallisches klappern, als ob irgendetwas lose ist. Und es kommt auch nicht in jeder Linkskurve vor, eher in den etwas schärferen, wenn ich abbiegen will! Erst dachte ich mir nichts dabei, doch dann passierte es an der nächsten Linkskurve schon wieder. Hat es eventuell etwas mit dem Regen zu tun (Es hat geregnet als es passiert ist)? Muss dazu noch erwähnen das die Straßen hier bei uns nicht gerade die besten sind also viele Unebenheiten u.s.w.. Achja und bevor ich es vergesse ich bin vor ca einem halben Jahr mit dem Rad gegen einen Bordstein gefahren, seitdem merke ich auch auf gerader Straße das er ganz leicht nach rechts verzieht könnte das auch damit zusammenhängen? Habe schon in diversen Foren nachgeschaut, aber immer verschiedene Antworten gefunden! Bin echt kein Profi in diesem Gebiet, und ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

    Schönen Abend noch und grüße aus Kroatien!
     
Thema: Golf 5 klappert beim Abbiegen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metallisches klapper golf 5

Die Seite wird geladen...

Golf 5 klappert beim Abbiegen! - Ähnliche Themen

  1. schiebedach golf 4 klappert

    schiebedach golf 4 klappert: hallo, ich habe leicht probs mit meinem schiebedach. und zwar klapper das teil immer öffters. das klapern ist zwar nicht sehr laut, aber sehr...
  2. Golf IV klappert

    Golf IV klappert: Hi, also, habe folgende Probleme: Mein Golf IV knarzt und klappert: Schwerpunkte: - Tür links (2-Türer) klappert bei Lastwechseln,...
  3. Golf V Schaltknauf klappert

    Golf V Schaltknauf klappert: Hi @ all, habe bei meinem Golf V das Problem, dass der innenliegende Klemmring nicht fest sitzt und somit um den eigentlichen Schaltstock...
  4. Himmel / Schiebedach Golf 3 klappert

    Himmel / Schiebedach Golf 3 klappert: Hallo, hab n´Problem Schiebedach, genauer gesagt mit der Abdeckung am Himmel, Nähe Licht und Schalter vom elektrischen Schiebedach, genau in der...
  5. Auspuff vom 1,8 an den 1,6er Golf 2..klappert

    Auspuff vom 1,8 an den 1,6er Golf 2..klappert: Hallo, Also ich hab mir nen neuen Schalldämpfer geholt, auf den Papieren stand auch drauf das der auf alle Golf 2 (von 40KW - 66KW) passt. Tja...