Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !

Diskutiere Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound ! im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi; Hallo, habe mir die Tage eine MSD Attrappe unter meinen 5er GTI verbaut...hier eine Soundfile für Leute die Interessiert sind ! :)...

1. #1 tyrox95, 25.02.2016
    tyrox95

tyrox95 Neuer Benutzer

Hallo, habe mir die Tage eine MSD Attrappe unter meinen 5er GTI verbaut...hier eine Soundfile für Leute die Interessiert sind ! :)

https://www.youtube.com/watch?v=5jbiDfKAKWo

Liebe Grüße !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !

Die Seite wird geladen...

Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound ! - Ähnliche Themen

1. Drosselklappenfehler Golf 5 GTI

Drosselklappenfehler Golf 5 GTI: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Fahre einen Golf 5 GTI mit einer 2,0 Tfsi Maschine. Hatte letztens das Problem das er nicht mehr...
  2. Golf 3 AFN Turbo Notlauf

Golf 3 AFN Turbo Notlauf: Servus Community, Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Golf 3 Bj.97 AFN. Anfangs seltener mittlerweile jetzt fast immer geht der Turbo in...
  3. Wo finde ich den Kondensatablauf der Klimaanlage beim golf 7 1,6 tdi

Wo finde ich den Kondensatablauf der Klimaanlage beim golf 7 1,6 tdi: Wo finde ich den kondensatablauf beim golf 7,ich möchte die Klimaanlage durch den Ablauf desinfizieren weil sie anfängt zu riechen Ich bin...
  4. VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy)

VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy): Hallo zusammen, die Sachen werden über eBay (nicht hier) verkauft, Artikelnummer 272585473957 Die vier Felgen sind von meinem alten Golf V und...
  5. Sound

Sound: Hallo, möchte in meinem TT Roadster etwas mehr Bass aus der jetzigen Anlage ( eingebaut ist ein ALPINE ) locken, hierzu wude mir von DR.BOOM...