Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !!

Diskutiere Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !! im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, habe mir die Tage eine MSD Attrappe unter meinen 5er GTI verbaut...hier eine Soundfile für Leute die Interessiert sind ! :)...

1. #1 tyrox95, 25.02.2016
    tyrox95

tyrox95 Neuer Benutzer

Thema:

Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !!

Die Seite wird geladen...

Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !! - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3

Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3: Bin auf der Suche nach einem Gutachten der Firma Patec, oder nem hinweis wo mann diese noch herbekommen kann, bedanke mich um vorraus für eure...
  2. Anhängerkupplung am Golf 7 nachrüsten

Anhängerkupplung am Golf 7 nachrüsten: Hallo liebe G7 Fahrer und erstmal von meiner Seite ein herzliches Willkommen und danke für die Aufnahme. :cool: Ich habe aktuell einen Golf 7 GTI...
  3. Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !

Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !: Hallo, habe mir die Tage eine MSD Attrappe unter meinen 5er GTI verbaut...hier eine Soundfile für Leute die Interessiert sind ! :)...
  4. Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !

Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !: Hallo, habe mir die Tage eine MSD Attrappe unter meinen 5er GTI verbaut...hier eine Soundfile für Leute die Interessiert sind ! :)...
  5. Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !