Golf 4 - Türen einstellen?!

Diskutiere Golf 4 - Türen einstellen?! im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Jungs! Habe ein kleines Problem.... Meine beiden Türen beim Golf 4 (3-Türer) sind irgendwie nicht genau eingestellt....... also sie...

  1. #1 BlackDragon1886, 25.12.2004
    BlackDragon1886

    BlackDragon1886 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs!
    Habe ein kleines Problem....
    Meine beiden Türen beim Golf 4 (3-Türer) sind irgendwie nicht genau eingestellt....... also sie schleifen auf dem Schliesskontakt der an den Rahmen geschraubt ist.... Kann mir jemand sagen ob ich die Türen selbst hochstellen kann (und wenn ja wo und wie?) oder muss ich da zu einer VW-Werkstatt fahren???

    WÜNSCHE ALLEN FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!
    Und bedanke mich schonmal für die Antworten [​IMG]
     
Thema: Golf 4 - Türen einstellen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autotür einstellen

    ,
  2. golf 4 tür einstellen

    ,
  3. autotür hängt

    ,
  4. autotüren Einstellen,
  5. autotür justieren,
  6. Golf 4 türen einstellen,
  7. tür einstellen golf 4,
  8. golf 4 tür hängt,
  9. golf iv tür einstellen,
  10. golf 4 fahrertür einstellen,
  11. vw golf 4 Tür Einstellen,
  12. golf 4 türe einstellen,
  13. autotüre einstellen,
  14. autotür ausrichten,
  15. golf 4 tür einstellen anleitung,
  16. golf 4 tür ausrichten,
  17. autotür nachstellen,
  18. http://www.pkw-forum.de/11069-golf-4-tueren-einstellen.html,
  19. golf iv türe einstellen,
  20. golf 4 fahrertür hängt,
  21. golf4 tür einstellen,
  22. vw golf 4 türen einstellen,
  23. vw golf iv tür einstellen,
  24. autotür einstellen vw,
  25. golf 4 türen hängen
Die Seite wird geladen...

Golf 4 - Türen einstellen?! - Ähnliche Themen

  1. hintere Türe bei VW Golf 3 lässt sich nicht öffnen

    hintere Türe bei VW Golf 3 lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Bei meinem Golf 3 lässt sich die rechte Hintertür nicht öffnen. Erst wenn ich den Stift an der Türe nach...
  2. Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche?

    Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche?: Hallo ich habe mir einen Golf 3 Kombi gekauft, und bin grade dabei das standart beta Radio durch ein anderes zu ersetzen, jetzt ist mir nur...