Golf 4 TDI Bzw Beetle TDI 90 PS

Diskutiere Golf 4 TDI Bzw Beetle TDI 90 PS im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Halli hallo Mein Beetle TDI 90 Ps macht nicht mehr das was er soll. Er geht bei normaler fahrt einfach aus. Es geht die Elektronik Warnlampe an...

1. shlone

shlone Neuer Benutzer

Halli hallo
    Mein Beetle TDI 90 Ps macht nicht mehr das was er soll.
    Er geht bei normaler fahrt einfach aus. Es geht die Elektronik Warnlampe an und die Öllampe. Er ruckelt vorher nicht.
    Nach ein paar minuten kann man ihn wieder starten. In letzter Zeit läßt er sich auch sehr schlecht im warmen zustand starten.
    Ich habe es schon mit einem anderen schlüssel probiert aber leider kein erfolg.
    es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
    mfg

2. kloppi

kloppi Erfahrener Benutzer

Hört sich nach zwei Fehler an....
    zum ersten Fehler.... hört sich nach nem defekten Drehzahlfüher an... der wird aber von der Eigendiagnose überwacht... also ab zum Partner und auslesen lassen.
    Der zweite Fehler (springt warm schlecht an) wird wahrscheinlich an einer schwachen Batterie liegen. Im warmen zustand muss der Motor eine Startdrehzahl von 250 u/min erreichen.. damit er anspringen kann. Auch das kann den Partner prüfen indem er einen Batteriebelastungstest macht... also... nix wie hin zum Partner [​IMG]

Thema: Golf 4 TDI Bzw Beetle TDI 90 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 tdi geht einfach aus

,
  2. beetle tdi geht einfach aus

,
  3. drehzahlfüher vw beetle

,
  4. wenn die batterie alt ist kann das auto ruckeln beetel,
  5. vw beetle ölleuchte geht nicht mehr aus,
  6. vw variant 90 ps motor 2 hand,
  7. golf 4 tdi warm springt schlecht an wenn warm ist,
  8. volkswagen golf 4 tdi 90 ps batterie,
  9. golf 4 tdi 90 ps springt nicht an,
  10. beetle tdi,
  11. Ölkontrolleuchte VW Beatle,
  12. vw beetle warnlampe leuchtet,
  13. golf 4 90 ps TDI gebraucht ,
  14. golf 4 tdi 110 ps stottert,
  15. a3 tdi 90ps 8l batterie,
  16. golf 4 tdi geht beim starten aus,
  17. golf 4 diesel spring schlecht an warnleuchte,
  18. Golf 4 Turbodiesel 90 PS Batterie,
  19. beetle tdi ruckelt,
  20. golf 4 tdi 90 ps batterie,
  21. audi a8 4.0 tdi geht aus,
  22. vw golf tdi 90 ps,
  23. beetle springt schlecht an tdi,
  24. beetle springt schlecht an,
  25. golf 4 springt schlecht an
Die Seite wird geladen...

Golf 4 TDI Bzw Beetle TDI 90 PS - Ähnliche Themen

1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Neue Eibach SportLine 50mm für Golf IV A3 Beetle usw.

Neue Eibach SportLine 50mm für Golf IV A3 Beetle usw.: Neue Eibach SportLine 50mm für Golf IV A3 Beetle usw. Biete neue Eibach SprotLine Federn an. Verpackung aufgrund der Lagerung nicht mehr so...
  3. Neues Eibach ProKit 30-35mm für Golf IV, A3, Leon, Beetle und andere

Neues Eibach ProKit 30-35mm für Golf IV, A3, Leon, Beetle und andere: Neues Eibach ProKit 30-35mm für Golf IV, A3, Leon, Beetle und andere Biete ein neues Eibach ProKit an. Verpackung aufgrund der Lagerung nicht...
  4. Verkaufe H&R Stabilisator für Golf 4 Bora Beetle A3 Octavia Toledo

Verkaufe H&R Stabilisator für Golf 4 Bora Beetle A3 Octavia Toledo: Verkaufe H&R Stabilisator für Golf 4 Bora Beetle A3 Octavia Toledo http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=7988554467 MfG
  5. batteriekasten beim golf iv/bora/beetle

batteriekasten beim golf iv/bora/beetle: ist der batteriekasten bei den ganzen wagen der selbe? also die abdeckungen darüber, hat die bei allen modellen die selben maße?