Golf 4 Tacho

Diskutiere Golf 4 Tacho im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich habe vor kurzem einen Golf 4 Tacho bei mir im Golf 3 eingebaut. Jetzt sind da ein paar Lämpchen die da Leuchten und blinken ein paar...

1. stiech

stiech Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe vor kurzem einen Golf 4 Tacho bei mir im Golf 3 eingebaut.

Jetzt sind da ein paar Lämpchen die da Leuchten und blinken ein paar kann ich zuordnen und ein paar nicht.

z.B. verstehe ich nicht warum bei mir die Ölkanne blinkt, und immer wenn ich fahre fängst die Anzeige "EPC" an zu blinken.

Hat jemand eine Anleitung für diesen Tacho, welches Lämpchen für was steht oder es würde auch reichen wenn ihr mir sagt, was das heißt wenn die blinken?

Danke

Thema: Golf 4 Tacho
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tacho steht auf 3/4 golf 4

Die Seite wird geladen...

Golf 4 Tacho - Ähnliche Themen

1. Golf 5 1K Tacho spinnt

Golf 5 1K Tacho spinnt: Hallo, bei mein Golf 5 1K 1.6 FSI Bj.2004 und 200000km runter, spinnt der Tacho. Gefahrene km speichert nach neu Zündung gefahrene km nicht mehr...
  2. Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige)

Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige): Hallo, habe beim Kombiinstrument ein Problem bei der Kodierung, möchte die Kilometeranzeige von meilen auf Kilometer umstellen. Was muss ich dort...
  3. Suche Golf 4 R32 Tacho

Suche Golf 4 R32 Tacho: Hallo, Suche Golf 4 R32 Tacho mit Restkilometeranzeige.
  4. Tacho Golf III

Tacho Golf III: Moin, moin, bei meinem Golf III spinnt der Tacho; entweder er zeigt gar nichts an, oder er zuckt wild herum. Das Phänomen trat auf 80 km nach...
  5. Golf 4 Tacho / Tankanzeige

Golf 4 Tacho / Tankanzeige: Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen. Es fing an das der Tacho Aussetzer hatte ( das gleiche Problem hat eine Freundin von mir auch), so jetz...