golf 4 tacho in golf3

Diskutiere golf 4 tacho in golf3 im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; hi ich habe da ein problem wurde gern einen vierer tacho in meinen dreier, ein bauen aber er past nicht rein . muss ich was aus sagen oder um...

1. lotec

lotec Neuer Benutzer

hi
    ich habe da ein problem wurde gern einen vierer tacho in meinen dreier, ein bauen
    aber er past nicht rein . muss ich was aus sagen oder um bauen?????
    2. ich habe ihn angeschlossen die drehzal und tank anzeige gehen nicht,das adapter kabel habe ich vertig bei ebay ersteigert . hatt jamand erfahrung in dem gebeit. danke [​IMG]

2. stiech

stiech Erfahrener Benutzer

Hi,

vor kurzem habe ich auch mir einen 4 Golf Tacho eingebaut. Habe mir aber das Atapter Kabel selber gebaut.

Zum Drehzahlmesser. Es ist so dass es bei manchen Golfs nicht gleich geht. da muß man einfach noch ein kabel verlegen. Ich schau mal nach von wo nach wo das Kabel gehen muß und dann melde ich mich nochmal.

Zur Tankanzeige. Beim 4er Golf läuft der Tankgeber umgekehrt. Das heißt wenn der tank voll ist zeigt er Leer an und wenn der Tank leer ist zeigt er voll an.
    Eine Anleitung wie du das machen mußt, damit die Tankanzeige richtig funktioniert, findest du hier im Forum. Mußt einfach mal alle Seiten durchsuchen, der Beitrag ist schon etwas älter.

Oder du suchst einfach mal über einen Suchrechner eine Anleitung für den Umbau. Meines wissens nach gibt es da ein paar. Da steht dann bestimmt das mit dem Drehzahlmesser auch drin.

3. lotec

lotec Neuer Benutzer

hi das wahre nett wenn du das mit denn gabeln rausbekommen wurdest was wo hin kommt,für den drehzahlmesser. [​IMG]

Thema: golf 4 tacho in golf3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 tacho in golf 3 bauen

,
  2. golf 3 passt der tankgeber vom golf 4?

,
  3. golf4 tacho to gol3

,
  4. golf4 to gol3 tacho,
  5. kann man ein golf 4 tacho in einen golf 3 bauen,
  6. kabelbaum vierer golf,
  7. golf 3 tacho adapter,
  8. Drehzahlmesser diesel Bauplan,
  9. erfahrungen golf3 oder golf4,
  10. tacho vom golf 4 in gol3,
  11. tacho golf4 in golf3,
  12. Adapter Kabelbaum Golf 4 Tacho in Golf 3 ,
  13. passt golf 4 tankgeber in golf 3?,
  14. BAUANLEITUNG tACHO ADAPTER,
  15. adapterkabel golf 4tacho,
  16. golf 3 tacho adapter selber bauen für golf 4 tacho ,
  17. adapter kabel golf3 auf golf 4 tacho selber bauen,
  18. gol3 tacho im golf 2,
  19. golf 4 tankgeber im golf 3 bauen,
  20. golf 4 tacho adapterkabel anleitung,
  21. welchen golf 4 tacho kann ich in golf 3 bauen,
  22. passt der tacho vom vierer auf den dreier golf,
  23. golf 3 tacho in golf 2,
  24. f
Die Seite wird geladen...

golf 4 tacho in golf3 - Ähnliche Themen

1. Golf 5 1K Tacho spinnt

Golf 5 1K Tacho spinnt: Hallo, bei mein Golf 5 1K 1.6 FSI Bj.2004 und 200000km runter, spinnt der Tacho. Gefahrene km speichert nach neu Zündung gefahrene km nicht mehr...
  2. Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige)

Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige): Hallo, habe beim Kombiinstrument ein Problem bei der Kodierung, möchte die Kilometeranzeige von meilen auf Kilometer umstellen. Was muss ich dort...
  3. Suche Golf 4 R32 Tacho

Suche Golf 4 R32 Tacho: Hallo, Suche Golf 4 R32 Tacho mit Restkilometeranzeige.
  4. Tacho Golf III

Tacho Golf III: Moin, moin, bei meinem Golf III spinnt der Tacho; entweder er zeigt gar nichts an, oder er zuckt wild herum. Das Phänomen trat auf 80 km nach...
  5. Golf 4 Tacho / Tankanzeige

Golf 4 Tacho / Tankanzeige: Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen. Es fing an das der Tacho Aussetzer hatte ( das gleiche Problem hat eine Freundin von mir auch), so jetz...