Golf 4 Sportluftfilter

Diskutiere Golf 4 Sportluftfilter im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, bin neu hier. Ich fahre zwar keinen VW aber hätte da trotsdem mal eine Frage. Meine Freundin hat in 2 Wochen Geburtstag und möchte ihr...

  1. #1 Hondafahrer, 15.07.2004
    Hondafahrer

    Hondafahrer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier.

    Ich fahre zwar keinen VW aber hätte da trotsdem mal eine Frage.

    Meine Freundin hat in 2 Wochen Geburtstag und möchte ihr auch einen Sportluftfilter kaufen denn sie hat in ihrem 4er Golf nur ne Werksfilter.

    Was ist denn so der beste oder lohnt sich schon ein ganzes AI System?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Grüße
    Hondafahrer [​IMG]
     
  2. #2 aGolffahrer, 15.07.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    da stellt sich die Frage...

    was du ausgeben willst

    was für ein Motor im Golf ist

    und was ihr euch damit erhofft bzw versprecht
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 15.07.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    ...und ob man der freundin nicht was gescheiteres schenkt als n sportlufti [​IMG] ...
     
  4. #4 Hondafahrer, 15.07.2004
    Hondafahrer

    Hondafahrer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jo is ja nur noch ein zusätzliches Geschenk.

    Hm sollte nicht mehr wie 80€ kosten.

    Versprechen?
    Hm Leistung wird nicht rauskommen aber guter Sound wäre super und nicht zuviel Leistungsverlusst (soll es ja auch geben).

    Ist der 75PS Motor
     
  5. #5 Hondafahrer, 16.07.2004
    Hondafahrer

    Hondafahrer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 Emperor, 16.07.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Die 75PSer sind alle 1,4er 16V und da gibt es 5 verschiedene Ausführungen von. Der Lufti sollte aber auf alle passen.
     
  7. #7 aGolffahrer, 16.07.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    zum dem Artikel..

    der ist aus Schaumstoff und wird mit der Zeit bröslig....

    ich persönlich würd mir so nen Käse nicht in den Motorraum packen...

    wenn dann Qualität und die kommt von K&N
    auch da gibts offene Systeme....von den ich aber wg der Fehlenden Kaltluft nicht überzeugt bin
     
  8. #8 Hondafahrer, 16.07.2004
    Hondafahrer

    Hondafahrer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gebt mir mal bitte einen Link für solche Artikel wie ihr meint....
    Sonst muss ich in den ATU schauen und da gehe ich nicht wirklich gerne rein.... [​IMG]
     
  9. #9 aGolffahrer, 16.07.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
  10. #10 Hondafahrer, 16.07.2004
    Hondafahrer

    Hondafahrer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  11. #11 aGolffahrer, 16.07.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ganz genau...

    [​IMG]
     
  12. #12 Hondafahrer, 16.07.2004
    Hondafahrer

    Hondafahrer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat K&N auch eine Homepage ??
     
  13. #13 aGolffahrer, 16.07.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ähm...die hab ich doch schon gepostet

    hier nochmal

    Racimex

    geh drauf und dann siehst K&N
     
  14. #14 derNick, 19.07.2004
    derNick

    derNick Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Weiß ja nicht wie der Kollege drauf kommt, dass die Performance Kits von raid auseinander bröseln, aber naja! Ich hab so ein Teil verbaut und muss sagen das Ding macht den mörder Sound!


    Habe noch von keinem meiner Kollegen (die die Teile schon seit Jahren fahren und immernoch den selben) gehört, dass die bröseln!

    Und wenn du lieber nen K&N nehmen willst, dann sag ich dir, dass wirst du bereuen!!!

    Schaumstoff ist tausend mal besser!!! Sagt dir jeder, der Ahnung hat!

    Gruß, der Nick
     
Thema: Golf 4 Sportluftfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportluftfilter 4er golf

    ,
  2. sportluftfilter atu golf 4

    ,
  3. sportluftfilter test

    ,
  4. sportluftfilter test golf 4,
  5. golf 4 sportluftfilter,
  6. sportluftfilter bester sound golf 4,
  7. sportluftfilter für 4er golf,
  8. golf 4 sportluftfilter test
Die Seite wird geladen...

Golf 4 Sportluftfilter - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Sportluftfilter in Golf 2 1.6 einbauen ?!?

    Sportluftfilter in Golf 2 1.6 einbauen ?!?: Hallo bin grade neu hier und frage mich schon seit einiger Zeit was ich mit den Schläuchen machen muss die am original Luftfilter sind. Siehe...
  3. Golf 3 - Sportluftfilter

    Golf 3 - Sportluftfilter: Hallo, habe bei mir einen Sportluftfilter direkt auf die Einspritzeinheit montiert , dazu logischerweise den originalen Luffilterkasten...
  4. Golf 3 gti sportluftfilter?

    Golf 3 gti sportluftfilter?: HI, hab da mal ne frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt: habe einen sportluftfilter geholt, also einen runden, nicht nur den filter...