Golf 4 Spiegel ?

Diskutiere Golf 4 Spiegel ? im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Servus! Könnte mir mal jemand ne kurze Anleitung geben wie ich meine Aussenspiegel vom Golf 4 abkrieg? Wäre sehr nett! Danke im Vorraus! BD

  1. #1 BlackDragon1886, 06.04.2005
    BlackDragon1886

    BlackDragon1886 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Könnte mir mal jemand ne kurze Anleitung geben wie ich meine Aussenspiegel vom Golf 4 abkrieg?

    Wäre sehr nett!
    Danke im Vorraus!

    BD
     
  2. Steff

    Steff Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Ich denke mal erst die Kappe abbauen und dann gehts von dort aus weiter. Wie erst den Speigel abnehmen...
     
  3. wutz

    wutz Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst den Spiegel raus, aber vorsichtig. Dazu mit z.B. einen Spachtel (natürlich umwickelt, damit es keine Kratzer gibt) und von unten her abhebeln. Dann das Gehäuse nach vorne klappen und von unten mit einem Schlitzschraubendreher ins Gehäuse gehen. Das Gehäuse vorsichtig ausrasten und nach oben abnehmen. Der untere Teil bleibt so erst mal an der Tür.
    Nur aufpassen das du das Spiegelglas beim abheblen nicht beschädigst (oder sonst etwas).
     
  4. Steff

    Steff Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das Spiegelglas ist nur ganz einfach drauf gesetzt. Geht einfach ab.
    Ne Frau hat mir meinen mal abgefahren.
     
  5. #5 GolfIV-Edition, 26.04.2005
    GolfIV-Edition

    GolfIV-Edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    Tür Verkleidung ab danach denn Hoch ton ab Spiegel abschrauben neunen ran. Wenn denn neuen dran hast Hoch ton anbauen Verkleidung usw.

    Wobei du die TÜR leuchte raus machen musst und die el. Fh. Fahrerseite, und Beifahrerseite denn Griff zum zu ziehen der TÜR und leuchte.

    Ein bekannter hat darüber auch ne Anleitung erstellt.

    Was noch wäre bei der Fahrer TÜR musst du auf denn Türpin und das LED achten.
     
Thema: Golf 4 Spiegel ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 rückspiegel abnehmen

    ,
  2. golf 4 spiegel geheuse in schwarzmetalieck

    ,
  3. golf 4 spiegel vorne klappen

    ,
  4. außenspiegelverkleidung golf 4 anleitung,
  5. golf 4 spiegel anleitung,
  6. golf 4 spiegelglas anleitung,
  7. Einbauanleitung spiegel Fahrerseite golf 4,
  8. golf 4 rückspiegel verschalung,
  9. golf 4 spiegel nach vorne klappen,
  10. Anleitung außenspiegel kappe golf 4,
  11. golf 4 neue spiegelkappe geht nicht ran,
  12. Einbauanleitung Golf IV Außenspiegel mit LED ,
  13. was kostet eine außenspiegelverkleidung beim golf,
  14. golf 4 spiegel kosten,
  15. vw golf 4 spiegelkappen abnehmen,
  16. golf4 spiegel anbauen,
  17. golf 4 au,
  18. VW Golf Iv Rückspiegel anleitung,
  19. spiegelglas außenspiegel golf 4 anleitung,
  20. einbauanleitung golf 4 spiegel,
  21. golf 4 einbauanleitung außenspiegel,
  22. außenspiegel golf iv einstellen nach unten klappen,
  23. golf4 aussenspiegel anleitung,
  24. außenspiegel verkleidung abnehmen golf 4,
  25. anleitung vw golf 4 außenspiegel
Die Seite wird geladen...

Golf 4 Spiegel ? - Ähnliche Themen

  1. Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7

    Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7: Ich möchte sehen, Bilder auf einem silbernen Golf Carbon Fiber Mirror Caps for MK7 Golf, GTI & Golf R, Parts4Euro.com:
  2. Polo Dietrich m3 Spiegel und golf 3 Griffleiste clean und...

    Polo Dietrich m3 Spiegel und golf 3 Griffleiste clean und...: Schaut doch mal rein: http://search.ebay.de/_W0QQsassZvwderby2QQhtZ-1
  3. Verkaufe Golf 3 Teile z.B. elektr. Spiegel, beheizt

    Verkaufe Golf 3 Teile z.B. elektr. Spiegel, beheizt: Hallo, habe noch Teile von meinem verkauften Golf 3, da wären: - Elektrisch verstellbare und beheizbare Aussenspiegel - original kühlergrill -...
  4. Golf 3 Projekt Zwo Spiegel

    Golf 3 Projekt Zwo Spiegel: Hi Leute! Ich suche für meinen dreier solche Spiegel von Projekt Zwo! Die gibts irgendwie nicht mehr im Handel zu kaufen, kann das sein?! Wer...
  5. Chrom Golf 1 Spiegel NEUWARE

    Chrom Golf 1 Spiegel NEUWARE: hi, habe noch für sofort 3 Paar auf Lager, weiter aber ebenfalls möglich zu bekommen. Infos im Forum : www.team19e.com (Bilder ebenfalls) Gruss...