Golf 4 Radio Probleme mit Zündungseingang

Diskutiere Golf 4 Radio Probleme mit Zündungseingang im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Golf 4 Radio Probleme mit Zündungseingang Hallo, Ich habe bei meinem Golf 4 neue Kabel zu meiner Endstufe im Kofferraum gezogen, als ich mit...

  1. #1 import_Mufti, 07.08.2004
    import_Mufti

    import_Mufti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Golf 4 Radio Probleme mit Zündungseingang

    Hallo,
    Ich habe bei meinem Golf 4 neue Kabel zu meiner Endstufe im Kofferraum gezogen, als ich mit allem fertig war, musste ich feststellen, dass ich auf dem Kabel für das Zündungssignal keine Spannung mehr anliegen habe (Zündung an). Auch am eingang am radio direkt ist dieser anschluss spannungslos.
    Ich habe den Verdacht, dass ich wahrscheinlich einen Kurzschluss verursacht haben muss, bei dem die Ansteuerung dieses Anschlusses den geist aufgegeben hat.

    Weiß jemand, ob für diesen anschluss irgenwo ein Relais sitzt, das durchgebrannt sein könnte, und wo das ist. Oder woran es sonst lieen könnte.

    Schon mal vielen Dank im Vorraus.
     
  2. #2 RWMedia, 08.08.2004
    RWMedia

    RWMedia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Bj. Deines Autos ? Evtl. Zündschloss geschossen ! Ab Bj. 2000 ist eine Zündlogiksteuerung notwendig wenn man ein Frendradio verbaut...........

    Gruß
    Ralf
     
  3. #3 taz19781127, 14.08.2004
    taz19781127

    taz19781127 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Oder du hast dem zundschloss verschossen!
     
Thema: Golf 4 Radio Probleme mit Zündungseingang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf 4 radio spinnt

    ,
  2. golf 4 radio keine spannung bei zündungsplus

    ,
  3. golf 4 radio problem

    ,
  4. golf 4 keine spannung radio,
  5. agolf 4 radio zündung keine spannung,
  6. golf 4 wo zündungsplus radio,
  7. golf 4 radio geht nicht mit zündung aus,
  8. vw golf IV verstärker ist an obwohl zündung aus,
  9. golf iv radio,
  10. golf 4 keine spannung am radio,
  11. golf radio geht nicht mehr mit zündung an ,
  12. golf 4 radio an die zündung anschliesen,
  13. golf iv keine zündungsspannung,
  14. golf 6 zündung spannung radio,
  15. welches kabel geht vom zündschloss ans radio golf 4,
  16. vw golf 4 endstufe ohne spannung,
  17. golf 4 zündungsplus geht nicht,
  18. golf 4 radio geht nicht mit zündung,
  19. golf 4 Spannungsabfall,
  20. vw golf 5 1.9 tdi probleme mit zündung,
  21. golf 4 original radio funktioniert nicht,
  22. golf 4 spannung zündung radio,
  23. golf iv radio aus,
  24. golf 4 zündungsplus,
  25. golf 4 radio verusacht probleme
Die Seite wird geladen...

Golf 4 Radio Probleme mit Zündungseingang - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 3 Antenne Radio Adapter

    VW Golf 3 Antenne Radio Adapter: Die OriginalAntenne von meinem Golf 3 wurde durch die cartec Spezialantenne Golf 3 WM 190.60.31 mit Schraubanschluß ersetzt. Im Fahrzeug befindet...
  2. Elektrik spinnt

    Elektrik spinnt: Hallo Ich habe da ich schon mit 20 so vergesslich bin vorgehabt mir eine warnsystem in mein Auto(VW Golf III Cabrio) eizubauen. Es sollte...
  3. Golf V Radio Ausbau

    Golf V Radio Ausbau: Hallole, ich bin Besitzer eines NEUEN Golf V mit CD-Radio 300 mp3. Wollte meine Freisprecheinrichtung Parrot CK3100 einbauen, aber ?? 1. Wie...
  4. Stromversorgung Radio Golf 3

    Stromversorgung Radio Golf 3: Moin Moin, gestern hat sich die Stromversorgung für mein Autoradio verabschiedet, d.h. der Zündstrom ist weg!! Alles andere geht, hab ich...
  5. GOLF IV + DVD Radio mit Display

    GOLF IV + DVD Radio mit Display: Möchte mir ein DVD Radio holen mit einem ausfahrbarem Display. Habe gehört, dass einigen Hersteller es so machen mit ihrem System, die ab Werk...