[Golf 4] Quitschen beim starten

Diskutiere [Golf 4] Quitschen beim starten im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hi mein golf 4 quitsch ab und zu beim anlassen kurz, is nen 2000er modell, was kann das sein? MfG Sven

  1. #1 Snake15, 17.03.2003
    Snake15

    Snake15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    mein golf 4 quitsch ab und zu beim anlassen kurz, is nen 2000er modell, was kann das sein?

    MfG
    Sven
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
  3. #3 Snake15, 17.03.2003
    Snake15

    Snake15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also wie gesagt, ab und zu, wenn ich ihn anlasse nach ca. 2 sec ein kurzes quitschen und das is dann aber auch gleich wieder weg

    Mein Golf
    1,4L/55KW (16V) mit MPI, EU3-D Grundmotor ist: T1Q
    5-Gang-Schaltgetriebe
    Ende 99 gebaut/Modelljahr 2000
    wenn du noch genauere infos brauchst sag bescheid, übrigens der wagen stand im winter 2monate still, könnte das damit was zu tun haben?

    MfG
    Snake
     
  4. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hm, ist das direkt nach dem Anlassen? Hast Du den Schlüssel schon losgelassen oder noch in der Hand?
     
  5. #5 Snake15, 17.03.2003
    Snake15

    Snake15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine der schlüssel is dann schon umgedreht, ich gucke aber nachher nochmal, so 100% sicher bin ich mir net, es passiert auch wie gesagt nur ab und zu

    MfG
    Snake15
     
Thema: [Golf 4] Quitschen beim starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 v5 quietscht beim starten

Die Seite wird geladen...

[Golf 4] Quitschen beim starten - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. "Quitschen Schreien" beim Golf III

    "Quitschen Schreien" beim Golf III: Hallo, ich fahre einen Golf III Bj. 94 1,4l 60 PS mit den MKB: ABD. Seit einiger Zeit höre ich aus dem Heck des Fahrzeugs komische Geräusche....
  5. Golf 4 GTI Quitschen (Hlfe!)

    Golf 4 GTI Quitschen (Hlfe!): Hallo Leute brauche eure hilfe ,mein golf 4 gti 98 ca 80 tkm macht beim kurven anfahren oder abbiegen vorne quietschene geräusche.Habt ihr eine...