Golf 4 - Lichtschalter ausbauen

Diskutiere Golf 4 - Lichtschalter ausbauen im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Moinsen!! Wie bekomme ich am einfachsten den Lichschalter aus nem 2000er Golf 4? Muss ich irgendwas beachten oder kann man den einfach...

  1. #1 ElBartoHH, 17.02.2004
    ElBartoHH

    ElBartoHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!!

    Wie bekomme ich am einfachsten den Lichschalter aus nem 2000er Golf 4?
    Muss ich irgendwas beachten oder kann man den einfach herrausziehen?
    Im Endeffekt sollen die Standardlüftungsdüsen gegen welche vomBora getauscht werden. Die linke Düse ist ja mit der Halterung des Lichtschalters verbunden und man muss erst den Lichtschalter herrausnehmen um an die komplette Blende der Düse zu kommen!


    Weiss da jemand Rat? Hab schon die Suche benutzt aber nichts gefunden!!

    Danke schonmal im Vorraus! [​IMG]
     
  2. #2 Ben_08_15, 18.02.2004
    Ben_08_15

    Ben_08_15 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    bei den Lüftungsdüsen kann ich nicht direkt weiter helfen, aber den Lichtschalter weiß ich.

    1. Lichtschalter in Nullstellung
    2. Drehgriff fest hinein drücken und etwas nach rechts drehen
    3. Drehgriff in dieser Stellung halten und Schalter am Drehgriff heraus ziehen

    Hoffe konnte helfen.

    MfG Ben_08_15
     
  3. #3 ElBartoHH, 18.02.2004
    ElBartoHH

    ElBartoHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Habens mitlerweile schon rausbekommen aber trotzdem vielen Dank!!! :w00:
     
Thema: Golf 4 - Lichtschalter ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 lichtschalter ausbauen

    ,
  2. lichtschalter golf 4 ausbauen

    ,
  3. lichtschalter ausbauen golf 4

    ,
  4. golf 4 lichtschalter defekt,
  5. golf 4 lichtschalter prüfen,
  6. vw golf 4 lichtschalter ausbauen,
  7. ausbau lichtschalter golf 4,
  8. lichtschalter golf 4 prüfen,
  9. lichtschalter passat cc in golf 4,
  10. http://www.pkw-forum.de/5650-golf-4-lichtschalter-ausbauen.html,
  11. vw golf lichtschalter ausbauen,
  12. lichtschalter defekt golf,
  13. f,
  14. vorderarmlehne Golf 4 einbauen,
  15. golf 4 lichtschalter,
  16. Golf Iv Lichtscalter ausbauen,
  17. lichtschalter vw golf 4 ausbauen,
  18. golf 4 16 v lichtschalter ausbauen,
  19. vw polo lichtschalter prüfen,
  20. Ausbau Licgtschalter Golf IV,
  21. golf 4 lischtschalter ausbauen,
  22. Vw bora lichtschalter ausbauen,
  23. golf 4 lichtschaiter ausbauen,
  24. golf 5 lichtschalter drehgriff preis,
  25. bekomme lichtschalter aus vw golf nicht ausgebaut
Die Seite wird geladen...

Golf 4 - Lichtschalter ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  2. Lichtschalter ausbauen Golf 4

    Lichtschalter ausbauen Golf 4: Hallo zusammen Ich habe schon gelesen wie man den Lichtschalter ausbaut, nur kann ich diesen so nicht ausbauen. Da mit der Lichtschalter...
  3. Lichtschalter Golf IV

    Lichtschalter Golf IV: Wie bekomme ich den Lichtschalter gewechselt?? Bei meinem sind die Led´s kaputt!! Bekomme ihn einfach nicht raus!! Wenn ich die LÜftungschlitze...
  4. Lichtschalter eines Golf 3

    Lichtschalter eines Golf 3: Hi, ich weis das thema gabs schon tausend mal doch nicht so wirklich auf meine frage also nochmal.... aslo ich bin dabei meinen lichtschalter auf...
  5. Pinbelegung Lichtschalter Golf IV ?

    Pinbelegung Lichtschalter Golf IV ?: Hi Leute! Ich habe heute mal wieder Zeit gefunden, an meinem Auto rumzubasteln. Ich habe Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegt. Dachte...