Golf 4 Klimatronik in Golf 3 ohne Klima?!?!

Diskutiere Golf 4 Klimatronik in Golf 3 ohne Klima?!?! im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; hallo zusammen, möchte in meinem 3er die golf 4 lüftung reinmachen,brauche ich für die klima irgendwas besonderes außer den lüftungskasten, oder...

  1. #1 fl@tron1984, 02.02.2005
    fl@tron1984

    fl@tron1984 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen, möchte in meinem 3er die golf 4 lüftung reinmachen,brauche ich für die klima irgendwas besonderes außer den lüftungskasten, oder ist da schon alles dran?! hoffe auf hilfe,schönes grüßle

    mfg fl@tron1984
     
  2. Cargon

    Cargon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    also mit dem thema bneschäftigt hab cih mich noch net grossartig, aber das ganze geht nicht ohne klimakompressor und leitungen, mehr weiss ich nciht zu 100%
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 02.02.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    äähm...

    willst nur das "bedienteil" nutzen (ohne klima) oder willst auf klimaanlage umbauen??

    hat dein golf3 seile zum verstellen der lüftung/heizung etc?
    die klimatronik wohl kaum... elektronisch geregelte klappen etc...
     
  4. #4 fl@tron1984, 02.02.2005
    fl@tron1984

    fl@tron1984 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wollte eigentlich den kompletten gebläsekasten(unter dem amaturenbrett)austauschen gegen golf 4 mit klimatronik.weiss eben nicht, ob an dem kasten alles dran wäre oder nicht?! abba danke...
     
Thema: Golf 4 Klimatronik in Golf 3 ohne Klima?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 klimakasten in golf 3

    ,
  2. Golf 4 Klima bedienteil in Golf 3

    ,
  3. 3b klimabedienteil in golf 4

    ,
  4. golf4 klimabedienteil im golf3,
  5. Golf 3 Clima bedienteil austauschen gegen gOLF 4,
  6. Golf 4 Lüftung ohne klimatronik,
  7. ohne klimakompressor golf 3 ,
  8. golf 5 ohne klima,
  9. audi bedienteil klimatronic ohne klima,
  10. golf 4 geblässe,
  11. golf 4 lima in golf 3
Die Seite wird geladen...

Golf 4 Klimatronik in Golf 3 ohne Klima?!?! - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  2. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  3. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  4. Golf IV, Klimatronik: was heißt Druckschalter für Klimaanlage F129 ???

    Golf IV, Klimatronik: was heißt Druckschalter für Klimaanlage F129 ???: Golf IV, Klimatronik: was heißt Druckschalter für Klimaanlage F129 ??? Wer kann mir das verraten ?!!! Die Anlage ist nun dicht und befüllt....
  5. Golf 4, klimatronik nachrüsten...

    Golf 4, klimatronik nachrüsten...: Golf 4, klimatronik nachrüsten... Also, da ich gerade dabei bin das Ding nachzurüsten, suche ich jemanden, der das schon gemacht hat und mir was...