Golf 4: keinen Warnsummer bei eingesch. Licht?

Diskutiere Golf 4: keinen Warnsummer bei eingesch. Licht? im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo VWler, eine Freundin von mir hat sich einen Golf 4 Bj. 01.2002 gekauft. Dieser hat keinen Warnsummer bei eingeschaltetem Licht und...

  1. #1 lauwaka, 03.10.2007
    lauwaka

    lauwaka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo VWler,

    eine Freundin von mir hat sich einen Golf 4 Bj. 01.2002 gekauft.
    Dieser hat keinen Warnsummer bei eingeschaltetem Licht und ausgeschalteter Zündung
    Mein Golf Bj 2001 hat einen und auch (fast) jeder andere PKW.
    Der VW-Gebrauchtwagen-Händler sagte auf ihre Rückfrage nur: "Der hat halt keinen!"
    Die Aussage ohne dies nachzuprüfen fand ich schon frech....:-(

    Kann das wirklich je nach Ausstattung wirklich so korrekt sein?

    Vielen Dank für Eure Antworten im Vorraus!

    LG lauwaka
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Ist mit dem Innenlicht (geht an und aus bei öffnen und schließen der Tür?) und mit der roten LED Leuchte in der Tür (blinkt bei verriegeln?) denn alles in Ordnung?
    Oder treten da auch Fehler auf?
     
  3. #3 audianer124, 04.10.2007
    audianer124

    audianer124 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Also, der 4er Golf hat den auf jeden Fall. Oft geht aber der Summer kaput, blöd ist nur ,daß er im Kombiintrument verbaut ist. Wenn vom Türschloß her alles i.O. ist, bleibt der Austausch des Kombi`s oder für versierte Bastler das Kombi öffnen und den Summer auslöten und einen anderen einlöten.
    Gruß Dirk
     
  4. #4 lauwaka, 05.10.2007
    lauwaka

    lauwaka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Maik,
    danke für die Hinweise! Das Innenlist funktioniert in Ihrem Golf 4 wie es sollte
    (mit der Türe an und aus).
    Der hat leider keine Zentralverriegelung (oder ist das auch einfach kaputt...?) und daher keine LED´s in den Türknöpfen. (gucke ich mir morgen noch einmal genauer an)
    Bei meinem Golf habe ich das Technikpaket mit Alarmanlage und daher kenne ich die roten LED-Leuchten.
    Ich habe auch schon mal überlegt, ob das ein Reimport ist und daher "nichts" an Ausstattung drin ist, aber der VW-Vertrags-Händler verneint das.

    Liebe Grüße
    lauwaka
     
  5. #5 lauwaka, 05.10.2007
    lauwaka

    lauwaka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und auch Dir Dirk hallo und vielen Dank,
    das hilft mir schon sehr viel weiter! Dazu soll mir der VW-Vertrags-Händler bei dem sie den Wagen kürzlich gekauft hat mal sagen was er da vorschlägt. Das wird dann wohl über Gewährleistung gehen (hoffe ich). Sonst wird gebastelt...
    Liebe Grüße
    lauwaka
     
Thema: Golf 4: keinen Warnsummer bei eingesch. Licht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warnsummer golf 4

    ,
  2. golf 4 lichtsummer geht nicht

    ,
  3. golf 4 warnsummer defekt

    ,
  4. lichtwarner golf 4,
  5. golf 4 lichtsummer ohne funktion,
  6. lichtsummer golf 4,
  7. golf 4 lichtwarnsummer ohne funktion,
  8. golf 4 summer für licht geht nicht,
  9. golf 4 summer licht geht nicht,
  10. golf 4 lichtwarner defekt,
  11. golf 4 warnsummer,
  12. Golf 4 Lichtsummer defekt,
  13. lichtsummer golf 4 defekt,
  14. golf 4 licht an warner,
  15. golf 4 licht an warner geht nicht,
  16. golf 4 lichtwarner,
  17. golf 4 lichtsummer,
  18. lichtsummer golf 4 geht nicht,
  19. vw golf 4 warnsummer ,
  20. golf iv lichtsummer defekt,
  21. golf 4 lichtwarner geht nicht,
  22. golf iv warnsummer ,
  23. golf 4 summer ,
  24. golf 4 warnsummer geht nicht mehr,
  25. golf iv summer geht nicht
Die Seite wird geladen...

Golf 4: keinen Warnsummer bei eingesch. Licht? - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...