Golf 4 Innenraumbeleuchtung geht nicht an

Diskutiere Golf 4 Innenraumbeleuchtung geht nicht an im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo habe ein kleines Problem. Wenn ich meine Golf 4 aufschließe geht die Innenraumbeleuchtung nicht an. Auch verschließt er sich wieder auch...

  1. #1 Timchen66, 08.06.2006
    Timchen66

    Timchen66 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein kleines Problem. Wenn ich meine Golf 4 aufschließe geht die Innenraumbeleuchtung nicht an. Auch verschließt er sich wieder auch wenn ich drin sitze und nicht den Zündschlüssel drehe. Ist wie als hätte er nicht gemerkt das ich nach dem aufschließen die Tür aufmache.
     
  2. #2 import_paulchen, 08.06.2006
    import_paulchen

    import_paulchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    da hat siche der microschalter in der tür verabschiedet. vw tauscht da das ganze schloß (teuer), der selberbauer den microschalter (bastelarbeit).

    efach mal bei ebay nach microschalter suchen, oder googeln
     
Thema: Golf 4 Innenraumbeleuchtung geht nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 innenbeleuchtung geht nicht

    ,
  2. golf 4 innenbeleuchtung geht nicht an

    ,
  3. golf 4 innenraumbeleuchtung geht nicht

    ,
  4. golf 4 innenbeleuchtung geht nicht aus,
  5. innenraumbeleuchtung geht nicht golf 4,
  6. Innenbeleuchtung geht nicht an Golf 4,
  7. vw passat innenbeleuchtung geht nicht,
  8. golf 4 innenlicht geht nicht an bei tür auf,
  9. golf 4 innenraumbeleuchtung geht nicht aus,
  10. golf 4 innenlicht geht nicht,
  11. golf 4 innenraumbeleuchtung leuchtet nicht,
  12. golf iv innenlicht geht nicht aus,
  13. innenraumbeleuchtung golf 4 geht nicht,
  14. golf 4 innenlicht,
  15. f,
  16. golf 4 innenraumbeleuchtung funktioniert nicht,
  17. golf IV innenbeleuchtung brennt nicht,
  18. innenraumbeleuchtung golf 7 geht nicht an,
  19. golf 4 Innenraumbeleuchtung geht ab und zu nicht,
  20. golf 4 innenraumbeleuchtung geht manchmal nicht,
  21. golf IV innenlicht ausbauen,
  22. vw innenraumbeleuchtung geht nicht,
  23. manchmal geht bei golf 4 innenbeleuchtung manchmal geht sie nicht,
  24. golf IV keine innenbeleuchtung,
  25. vw golf innenbeleuchtung geht nicht an
Die Seite wird geladen...

Golf 4 Innenraumbeleuchtung geht nicht an - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV - Dachkonsole-Innenraumbeleuchtung

    Golf IV - Dachkonsole-Innenraumbeleuchtung: Hallo zusammen als neuer Mitglied in diesem Forum, wende ich mich mit einem Problem an euch. An meinem Golf 4, Bj. 1999, ist der Schiebeschalter...
  4. Innenraumbeleuchtung Golf 3 Cabrio

    Innenraumbeleuchtung Golf 3 Cabrio: Hallo, ich hab da mal eine kleine Frage an alle Golf 3 Cabrio-Fahrer... . Haben eure Cabrios eine Verzögerung für die Innenbeleuchtung??? Also...
  5. Defekte Innenraumbeleuchtung GOLF IV

    Defekte Innenraumbeleuchtung GOLF IV: Bei unserem GOLF IV, Baujahr 05/98, 3-Türer, ist vor kurzem der Türkontakt der Innenraumbeleuchtung auf der Fahrerseite ausgefallen. Beim Öffnen...