golf 4 blauer rauch beim beschleunigen, hoher ölverbrauch

Diskutiere golf 4 blauer rauch beim beschleunigen, hoher ölverbrauch im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; kann mir jemand helfen

  1. #1 Unregistriert, 02.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    kann mir jemand helfen
     
  2. #2 fuchs_100, 02.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja was willst du jetzt hören? Wobei soll dir jemand helfen, beim Öl auffüllen?

    Die Ursache sollte halt gesucht werden, der Verbrauch wird nicht von alleine geringer werden.
     
Thema: golf 4 blauer rauch beim beschleunigen, hoher ölverbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf 4 blauer rauch

    ,
  2. hoher ölverbrauch auspuffqualm

    ,
  3. golf 4 1.6 qualm

    ,
  4. Audi A4 raucht beim Beschleunigen Benziner,
  5. golf 4 1 4 blauer rauch,
  6. golf 4 hoher ölverbrauch und qualm,
  7. vw golf 4 1.6 blauer rauch,
  8. golf 4 1.4 qualmt bläulich ,
  9. golf 4 1.4 qualmt,
  10. vw golf IV blauer rauch aus auspuff,
  11. blauer qualm aus auspuff golf 4 1.4,
  12. ursachen ölverbrauch,
  13. Golf 4 Blauer qualm,
  14. blauer rauch beim gasgeben vw golf,
  15. audi a3 8l ölverbrauch blauer qualm,
  16. vw polo blauer qualm,
  17. benziner ursache hoher ölverbrauch beim beschleunigen,
  18. vw golf 4 hoher ölverbrauch,
  19. golf iv hoher ölverbrauch blauer qualm aus auspuff,
  20. hoher ölverbrauch golf 4 qualmt aus auspuff,
  21. golf 4i raucht blau,
  22. audi a4 blauer qualm hoher ölverbrauch,
  23. golf 4 hoher ölverbruch und rauch,
  24. blauer auspuffqualm bei audi tt,
  25. blaue rauchwolke beschleunigen aus stand
Die Seite wird geladen...

golf 4 blauer rauch beim beschleunigen, hoher ölverbrauch - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 R32 in Blau, Scheckheft 113.000 KM TOP Zustand!

    Golf 5 R32 in Blau, Scheckheft 113.000 KM TOP Zustand!: Guten Tag Liebe Gemeinde, ich suche einen Käufer für meinen Golf 5 R32. Der Wagen ist top in Schuss! Ich besitze diesen Wagen erst ca 1 Jahr. Ich...
  2. Verkaufe Golf 1 Cabrio Bauj. 1980

    Verkaufe Golf 1 Cabrio Bauj. 1980: Muß leider meinen Golf 1 Cabrio in Blau Verkaufen.:blink: Bilder folgen noch.:mellow: Wenn Fragen unter 0173-2920949 anrufen.:o
  3. Golf 1 Cabrio silber mit blauem Stoffdach

    Golf 1 Cabrio silber mit blauem Stoffdach: Hallo zusammen, ich habe ein Golf 1 Cabrio, 93'er, silber mit altem, schwarzem PVC-Verdeck. Dies soll sich nun ändern. Da ich vor geraumer Zeit...
  4. Golf III Tacho Umbau auf Blau

    Golf III Tacho Umbau auf Blau: Hallo, ich hab ein kleines Problem. Ich hab jetzt die Beleuchtung bei meinem Tacho von Grün auf Blau geändert. Und eigentlich wollt ich auch...
  5. Blaue Rückleuchten aufm Golf 2

    Blaue Rückleuchten aufm Golf 2: Also ich habe jetzt an mein Golf 2 Blaue Rückleuchten dran gemacht! Die habe ich so geschenkt bekommen aber LEIDER ohne ABE! Brauche ich für die...