Golf 4 2,3 v5 zv nachrüsten

Diskutiere Golf 4 2,3 v5 zv nachrüsten im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; hallo, ich habe einen einen Golf 4 2,3 v5 bj 99 er hat schon zv aber ohne FB, das zv steuergerät hat aber leider nur einen kabelbaum und ich komme...

  1. #1 Benny1.8t, 21.08.2019
    Benny1.8t

    Benny1.8t Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe einen einen Golf 4 2,3 v5 bj 99 er hat schon zv aber ohne FB,
    das zv steuergerät hat aber leider nur einen kabelbaum und ich komme da nicht weiter mit dem anschließen der zv. kann mir vlt einer sagen wie ich das anschließen muss bzw bilder schicken? wäre echt nett weil komme so nicht weiter.


    mfg benny
     
  2. #2 fuchs_100, 22.08.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Da muss doch eine Anleitung dabei sein! Im Fahrerfußraum bzw. Türsteuergerät kann man es anschließen.
     
  3. #3 Benny1.8t, 26.08.2019
    Benny1.8t

    Benny1.8t Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    es ist zwar eine anleitung dabei ja, aber die ist für das zv steuergerät mit 2 kabelbäume deswegen frage ich ja ob einer die belegung bzw welche farbe wo hin muss
     
Thema:

Golf 4 2,3 v5 zv nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Golf 4 2,3 v5 zv nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung am Golf 7 nachrüsten

    Anhängerkupplung am Golf 7 nachrüsten: Hallo liebe G7 Fahrer und erstmal von meiner Seite ein herzliches Willkommen und danke für die Aufnahme. :cool: Ich habe aktuell einen Golf 7 GTI...
  2. Golf II Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Golf II Nebelscheinwerfer nachrüsten: sooooooo...... Ich habe die Suchfunktion bereits fleißig benutzt doch so eine richtige Antwort habe ich noch nicht. Mein Golf ist Baujahr '87 und...
  3. mfa nachrüsten am golf 2

    mfa nachrüsten am golf 2: hallo will bei meinem golf 2 mit einfachen tacho eine mfa nachrüsten ,was braucht man alles dazu und hat vielleicht jemand eine eibauanleitung?
  4. Golf IV: Tempomat Geschwindigkeitsregelanlage nachrüsten

    Golf IV: Tempomat Geschwindigkeitsregelanlage nachrüsten: Hallo, bei meinem lokalen VW-Händler gibts gerade eine Aktion für den Nachrüstsatz Tempomat. Würde für meinen Golf €63 kosten, bei eBay gibts das...