Golf 3

Diskutiere Golf 3 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Moinsen leuds!!!! Da hier ja viele Golf3 Fahrer sind und auch viele Golf3 Hobby Tuner, sollte ihr euch vieleicht dieses krasse Buch, das nur über...

1. #1 Edition Timmy, 15.11.2003
    Edition Timmy

Edition Timmy Erfahrener Benutzer

Modell:
    Golf III GTI
    KW/PS:
    102/140
    Baujahr:
    95
    MKB/GKB:
    1HXO
    Moinsen leuds!!!!

Da hier ja viele Golf3 Fahrer sind und auch viele Golf3 Hobby Tuner, sollte ihr euch vieleicht dieses krasse Buch, das nur über das Tunen vom Golf 3 geht bestellen oder besser vorbestellen.....

Ich selber hab es mir zum Geburtseltag gewünsch von meiner Mami :w00: !!!

Kurze beschreibung über das Buch findet ihr in der SPEED 12/2003 oder unter Amozon...

Wenn ihr mich fragt: ,,Das muß für jeden Golf 3 freak''

Mfg

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Golf 3. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrismaN, 15.11.2003
    ChrismaN

ChrismaN Erfahrener Benutzer

Modell:
    Golf III VR6 Syncro
    KW/PS:
    140/190
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    ABV/CSR
    Hi

Da ich ja selber einen 3er GTi-Edition fahre und meinen Wagen auch Tune ist es sicherlich zu überlegen, dieses Buch zu kaufen..

AAAAAber so wie du das beschreibst, klingt es so, als wäre das eine Norm für Tuning am 3er Golf.
    Jeder sollte noch selber entscheiden, was er wie am Auto macht, oder nicht?! [​IMG]

mfg Chris

4. #3 golf 3 gti edition, 16.11.2003
    golf 3 gti edition

golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

Modell:
    Golf III GTI Edition
    KW/PS:
    85/115
    Baujahr:
    09/95
    MKB/GKB:
    ADY - CHE
    Ich kann da nur So wird's gemacht empfehlen. Habs für Golf 3 und Golf 2 daheim und finds sehr nützlich.

mfg

5. #4 Edition Timmy, 16.11.2003
    Edition Timmy

Edition Timmy Erfahrener Benutzer

Modell:
    Golf III GTI
    KW/PS:
    102/140
    Baujahr:
    95
    MKB/GKB:
    1HXO
    Klar kann jeder entscheiden wer sowas kaufen möchte...

Ich finde das Buch aber sehr intressant, und das Tunen vom Golf 3 eh also muss ich das haben :w00: !!!!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Golf 3

Die Seite wird geladen...

Golf 3 - Ähnliche Themen

1. Golf 4 2,3 v5 zv nachrüsten

Golf 4 2,3 v5 zv nachrüsten: hallo, ich habe einen einen Golf 4 2,3 v5 bj 99 er hat schon zv aber ohne FB, das zv steuergerät hat aber leider nur einen kabelbaum und ich komme...
  2. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  3. Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3

Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3: Bin auf der Suche nach einem Gutachten der Firma Patec, oder nem hinweis wo mann diese noch herbekommen kann, bedanke mich um vorraus für eure...