Golf 3

Diskutiere Golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Ich habe eine Frage:^_^ Wie sieht das bei den Modellen der Golf3 Serie mit dem Rosten aus??? Sind alle betroffen oder gibt es ein Baujahr welches...

  1. #1 Michel999, 03.09.2010
    Michel999

    Michel999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Frage:^_^
    Wie sieht das bei den Modellen der Golf3 Serie mit dem Rosten aus???
    Sind alle betroffen oder gibt es ein Baujahr welches diese Probleme nicht mehr hat?

    Vielen Dank für Eure Antworten^_^
     
  2. #2 fuchs_100, 04.09.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ein Auto, das garnicht rostet gibt es nicht. Allgemein halten sie sich alle recht gut, abhängig von der Pflege und dem Einsatz. Unterschiede zwischen einezelnen Modelljahren sind mir nicht bekannt.
     
  3. #3 golf1992, 11.10.2010
    golf1992

    golf1992 Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Also da muss ich dem fuchs_100 recht geben.

    Ich fahre derzeit selbst einen Golf 3 bj 96 und habe null Rost. Nicht mal im Radlauf.

    Und er hat den Original Lack. Nur mal zum beispiel =)

    Wird allerdings auch gut gepflegt.
     
  4. #4 Failgolf, 16.10.2010
    Failgolf

    Failgolf Gast

    Naja ich habe noch keinen Golf 3 ohne Rost gesehen die gammeln ALLE
    bei vielen fällt sogar der Auspuff weg weil der Rost einfach überhand genommen hat...


    Lg Frank
     
  5. #5 golf1992, 19.10.2010
    golf1992

    golf1992 Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Er rostet nicht... Das ist mein ernst ich kann dir gerne Bilder schicken vom Radlauf etc ohne witz :D Villeicht sieht man ja schon bei den Bildern was die ich reingestellt hab könnt sie euch ja mal angucken...!
     
  6. #6 fuchs_100, 19.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Baujahr 1996 ist ja einer der letzten Golf III gewesen und da ist es durchaus möglich, dass im Moment noch kein Rostansatz sichtbar ist. Kommt halt immer auch auf die Pflege der Vorbesitzer an. Häufig waschen im Winter ist da natürlich Pflicht. Ansonsten wie ich schon schrieb: Irgendwann rostet jedes Fahrzeug, die einen früher die anderen später.
     
  7. #7 lordandi, 19.10.2010
    lordandi

    lordandi Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal.
    Also grundsätzlich muss man beim Golf 3 darauf achten das die Heckklappe im bereich vom Wischerarm nicht Rostet. Da tun Sie das nämlich sehr gerne.
     
  8. #8 golf1992, 19.10.2010
    golf1992

    golf1992 Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Er wird im Winter nichtmal gefahren ;-)

    Ja lordandi da haste vollkommen recht... Schon offt genug gesene ^^
     
Thema: Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie sieht ein golf3 von

Die Seite wird geladen...

Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...