Golf 3 zentralverriegelung

Diskutiere Golf 3 zentralverriegelung im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hallo also ne freundin von mir hat nen golf 3 wo ich letztens eine funkverbedienung nachgerüstet habe.. bei dem kann man wenn die scheiben unten...

  1. #1 iguana007, 03.11.2005
    iguana007

    iguana007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    also ne freundin von mir hat nen golf 3 wo ich letztens eine funkverbedienung nachgerüstet habe..
    bei dem kann man wenn die scheiben unten sind durchs abschließen vom dem auto die scheiben wieder hoch fahren..
    jetzt das problem.. wenn ich das auto mit der neuen fernbedienung aufschließe, gehen fahrer,beifahrer u schiebedach nen stück auf.. wenn ich wieder abschließe geht alles wieder nur ein stück zu..
    woran kann das liegen.. paßt die fernbedienung nicht zu dem system oder was kann man da machen..



    please help..

    vielen dank schon mal im vorraus..


    mfg
     
  2. #2 Mickey0123, 03.11.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    du hast bei einem golf eine funkfernbedienung nachherüstet und nun einen neuen handsender angelernt...oder sind das zwei unterschiedliche fahrzeuge und fernbedienungen? ...sorry, aber das konnte ich aus deinem text nicht herauslesen.


    wenn es sich um ein und das selbe fahrzeug handelt und du hast nur ne neue funkfernbedienung angelernt...ist das das selbe wie der alte sender?oder ein anderer?

    normalerweise ist in der komfortschließung des fahrzeug nur berücksichtigt, das man mit dem fahrzeugschlüssel über das türschloss alle fenster + schiebedach schließen kann bzw nur die fenster öffnen...
    das dachfenster darf sich jedoch nur schließen lassen...
    deine nachrüstung kann das dann manchmal auch...das ist immer vom hersteller der funfernbedienung abhänig..

    wenn das steuergerät für ffb dauerhaft...(soll heißen, solange man drückt) auf das öffnungs bzw schließungssignal gibt...aktiviert es spätestens nach 3-5 sekunden die komfortfunktion...und die fennster öffnen bzw schließen sich nicht..

    gibt das steuergerät allerdings signale die nur 5 - 10 sekunden lang sidn...aktiviert es kurz nur die komfortschließung...aber die fenster rucken nur...oder gehen nicht ganz dabei auf...

    signale die nur kurz(nicht länger als drei sekunden aktiv sind(obwohl sender länger gedrückt) wird sich das fahrzeug nur auf oder abschließen...

    wie gesagt, es ist wichtig, wie lange das fahrzeug das signal bekommt...und um die funkfernbedienung zu schützen..lassen die meisten hersteller diese funktion nicht dauerthaft zu....

    sollte sich dein fehler plötzlich eingeschlichen haben...nur weil du zur alten ffb einen neuen sender angepasst hast...so kann dies vieleicht ein anpassungsproblem sein...aber um dir dabei zuhelfen...solltest du den hersteller sagen...oder studiere mal die bedienungsanleitung


    gruß mickey
     
Thema: Golf 3 zentralverriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf 3 zentralverriegelung neu

    ,
  2. golf 3 zentralverriegelung

    ,
  3. golf 3 komfortveriegelung

    ,
  4. golf 3 fenster schließen mit zv,
  5. golf 3 schiebedach über zentralverriegelung öffnen,
  6. golf 3 komfortschließung funkfernbedienung,
  7. golf 3 aufschliessen fenster,
  8. golf 3 fenster lassen sich nicht öffnen,
  9. golf 3 schiebedach beim schliessen offen,
  10. komfort signal golf 3 zv,
  11. funkfernbedienung komfortschaltung golf3,
  12. golf 3 zv und fensterheber gehen nicht,
  13. VW Golf III Fenster öffnen ,
  14. zentralverriegelung das die scheibe mit hoch geht,
  15. golf 3 komfortschließung mit fb,
  16. Golf 3 Tentralverriegelung Sender,
  17. golf 3 schiebedachmotor komfortfunktio,
  18. zv fernbedienung mit komfortschliessung golf 3,
  19. funktion einer zentralverriegelung golf 3,
  20. golf 3 mit ZV Fenster öffen,
  21. golf 3 zentralverriegelung signal,
  22. vw golf 3 zentralverriegelung aufmachen,
  23. vw golf 3 zentralverriegelung,
  24. golf 3 zentralverriegelung lässt sich nicht öffnen,
  25. Golf 3 funkfernbedienung Schiebedach schließen
Die Seite wird geladen...

Golf 3 zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Original Zentralverriegelung vs. Nachrüstkit beim GOLF 2

    Original Zentralverriegelung vs. Nachrüstkit beim GOLF 2: Hi! Habe da mal ne frage. Es gab den golf 2 ja auch mit ZV mit dieser Bi-Druck pumpe, also per überdruck und unterdruck. Ich habe einen Golf2 ohne...
  2. Zentralverriegelung spinnt Golf III

    Zentralverriegelung spinnt Golf III: Hallo Leute! Gestern abend bin ich spät nach Hause gekommen, hab mein Auto in der Tiefgarage abgestellt und zugesperrt. Ich entfernte mich ca. 5...
  3. Zentralverriegelung nachrüsten Golf 4

    Zentralverriegelung nachrüsten Golf 4: Hallo! Hab in meinem Golf 4 noch keine Zentralverrigelung....und wollte die nachrüsten! Allerdings ist sie mir bei VW zu teuer... nun meine...
  4. Golf IV Zentralverriegelung nachrüsten

    Golf IV Zentralverriegelung nachrüsten: Hallo Habe mir vor kurzem eine Nachrüstzentralverriegelung von Yopin gekauft (PDL-03-4D) für meine Golf IV 2.0 2Türer. Hab auch sofort damit...