Golf 3 Vr6 Tachoproblem

Diskutiere Golf 3 Vr6 Tachoproblem im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hey leute ich hab ein problem mit meinem vr6 wenn er warm ist spinnt der tacho er springt hin und her auch bei tempo 50 auf 260 und so scherze...

  1. #1 Michael_VR6, 13.02.2003
    Michael_VR6

    Michael_VR6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute
    ich hab ein problem mit meinem vr6 wenn er warm ist spinnt der tacho
    er springt hin und her auch bei tempo 50 auf 260 und so scherze wenn er
    länger auf 260 hängen bleibt regelt der motor ab.

    hat jemand hilfe !!!!!!!!

    mfg
     
  2. #2 Jason Voorhees, 13.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Hehe geiler Tacho [​IMG] Also mich würde das jedes Mal freuen, so im 3ten Gang 260, das nenne ich eine Beuschleunigung und Übersetzung [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  3. #3 benkivr6, 13.02.2003
    benkivr6

    benkivr6 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    da würde ich glaube ich mal auf nen neuen tacho,bzw. nen neues kombiinstrument tippen.kostet im austausch so ca. 300 euro.
     
Thema: Golf 3 Vr6 Tachoproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 vr6 tacho geht nicht

    ,
  2. vr6 Tacho bleibt Hängen

    ,
  3. golf 3 vr6 tacho

    ,
  4. vr6 tacho zeiger hüpft,
  5. Golf 3 vr6 Tacho Problem wenn Auto warm,
  6. tachoproblem a3 8l,
  7. vr6 tachonadel springt,
  8. golf 3 tachonadel bleibt hängen,
  9. golf vr6 tacho bleibt hängen,
  10. Einzelteile vom Tacho golf 3,
  11. golf 3 vr6 tacho probleme,
  12. golf 3 vr6 tacho spint ,
  13. tacho vr6 spinnt,
  14. golf 3 tacho geht nicht,
  15. tacho springt vr6,
  16. vw golf 3 wen tacho nicht geht,
  17. vr6 tacho geht nicht,
  18. vr6 tacho fällt aus,
  19. vw golf III tachoproblem,
  20. golf 3 vr6 tacho springt,
  21. golf 3 tachoproblem,
  22. geschwindigkeit vw golf 3 vr6 geht nicht,
  23. golf 3 vr6 tacho kaufen,
  24. golf 3 tacho bleibt stecken,
  25. golf 3 vr6 tacho funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Golf 3 Vr6 Tachoproblem - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Tachoproblem Golf 3

    Tachoproblem Golf 3: Hallo, ich habe seid neustem ein kleines Problem und hoffe auf Tips von euch. Mein Tacho spingt, ich fahre an und die Tavhonadel bleibt unten,...
  5. vw golf gti bj94 tachoproblem / drehzahl

    vw golf gti bj94 tachoproblem / drehzahl: hallo, habe mir einen golf gti 3 bj94 gekauft. tolles auto. nur eines was mich etwas stört. wenn ich im 5ten gang fahre und dann ab 120...