Golf 3 - VR6 - Notverkauf

Diskutiere Golf 3 - VR6 - Notverkauf im Biete Forum im Bereich Marktplatz; VW Golf III - VR6 Mod. 93, schwarz, ABS, Servo, Doppel Airbag, Kat, Komfort Zentralverriegelung, elektrisch verstellbare und beheizte...

1. Gery

Gery Gast

VW Golf III - VR6 Mod. 93, schwarz, ABS, Servo, Doppel Airbag, Kat, Komfort Zentralverriegelung, elektrisch verstellbare und beheizte Außenspiegel, elektrische Fensterheber und Schiebedach, Nebelscheinwerfer orig. 174 PS - inkl. Chiptuning usw. ca. 195-200 PS. 4er Scheinwerfer, Böser Blick eingeschweißt, Bonrath Grill, Heckklappe rein (keine VW Zeichen, kein Wischer), Radläufe dezent gezogen, Seitliche Luftschlitze, 3 Domstreben (2x vorne + 1x hinten), Gewindefahrwerk, Gruppe A - Jetex Anlage (Edelstahl), Weiße Amaturen, inkl. Sound. Neue 16" Alufelgen vorne 7,5" hinten 9" (Borbeth "T") mit Dunlop SP 9000 vorne 215/40/16 hinten 225/40/16. Neue Winterreifen auf neuen Stahlfelgen (Nov. 01). Der Wagen wurde im Vorjahr komplett NEU lackiert und das Getriebe wurde erneuert. Ich habe ihn letztes Monat general überholen lassen (Alle 4 Bremsscheiben neu, neue Bremsbeläge, Aufhängung vorne neu, Alle Lager erneuert, neue Zündkerken, usw. Das heißt, er ist im Moment optisch und technisch in einem Top-Zustand und fährt sich wie ein Neuwagen !!! Probefahrt, bzw. alle Tests möglich ! Info unter v-air-sex@aon.at Oder 0699/11076150 v-air-sex@aon.at

2. Anzeige

Anzeige

3. Nicky

Nicky Gast

Hi!

Um wieviel würdest du den verkaufen und woher bist du?

Liebe Grüße
    Nicky

PS.: Schreib mir bitte ne Mail auf vr6nicky@gmx.at zurück, danke!

4. Maik

Maik Erfahrener Benutzer

Thema: Golf 3 - VR6 - Notverkauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notverkauf vw golf 7

,
  2. golf V notverkauf

Die Seite wird geladen...

Golf 3 - VR6 - Notverkauf - Ähnliche Themen

1. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  2. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  3. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  4. Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor

Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich suche für meinen Bruder einen Golf5 bzw Polo 9N3 im Budget für max 6000€ Da er aufgrund einer Behinderung nur...
  5. Golf II Notverkauf...

Golf II Notverkauf...: schaut einfach mal rein... Mein Golf bei interesse oder fragen einfach ne mail oder tel. ab 17 uhr