Golf 3 VR6 lauter machen

Diskutiere Golf 3 VR6 lauter machen im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi! [img] Ich fahre in meinem VR6 bereits den K&N 57i und eine Gruppe A Anlage, der Sound ist auch gut,nur kommt es mir so vor als wenn hier bei...

  1. #1 VR6 GeSchoSS, 07.02.2006
    VR6 GeSchoSS

    VR6 GeSchoSS Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi! [​IMG]
    Ich fahre in meinem VR6 bereits den K&N 57i und eine Gruppe A Anlage, der Sound ist auch gut,nur kommt es mir so vor als wenn hier bei uns diverse andere VR6 irgendwie einen härteren Sound vom Ansaugen und vom brüllen her haben!
    Was kann ich noch tun um den Sound gefährlicher zu bekommen?

    [​IMG] GRUSS
     
  2. #2 GolfIG60, 07.02.2006
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    ohne tüv, bis zur nächsten polizeikontrolle [​IMG]
     
  3. #3 Theicon, 08.02.2006
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Hmm also mein VR hatte auch nen Pilz und Sportendtopf, und der war laut wie Sau. Allerdings war der MSD wahrscheinlich leer [​IMG]
    Der Sound sollte so aber schon richtig gut sein bei dir. Bist wohl Sound verwöhnt, was soll ich denn sagen? Fahre jetzt nen TDI... [​IMG]

    Wie schon gesagt, mehr geht wahrscheinlich nicht legal. Vieleicht andere Anlage drunter machen oder selbst anfertigen lassen. Kostet aber auch [​IMG] Alles andere driftet ins unerlaubte ab.
    Schätze doch mal das deine jetztigen Komponenten eingetragen sind [​IMG]

    Mfg
     
Thema: Golf 3 VR6 lauter machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vr6 lauter machen

    ,
  2. Golf 3 vr6 lauter machen

    ,
  3. golf 3 lauter machen

    ,
  4. golf 3 vr6 sound machen,
  5. golf 3 vr6 werbung,
  6. golf 3 vr6 verkaufen,
  7. vr6 laut machen,
  8. vr6 legal richtig laut machen,
  9. golf 3 vr6 Sound selber machen,
  10. wie bekomme ich beim vr6 den ansaugsound ohne pilz,
  11. vr6 zu leise mehr sound,
  12. wie golf vr6 lauter machen,
  13. golf 3 vr6 lauter bekommen,
  14. vw golf vr6 lauter machen,
  15. lauter sound beim golf 3 vr6,
  16. vw passat 35i vr6 lauter machen,
  17. wie bekomme ich mein vr6 lauter,
  18. vw golf vr6 sound laut,
  19. vr6 zu leise was tun,
  20. vw golf vr6 lauter,
  21. vw golf 3 lauter,
  22. vr6 guten sound,
  23. passat vr6 lauter,
  24. wie wird mein vr6 lauter?,
  25. was kann man alles am vr6 machen?
Die Seite wird geladen...

Golf 3 VR6 lauter machen - Ähnliche Themen

  1. Golf etwas Laut

    Golf etwas Laut: Hallo Wir haben seit kurzem einen CrossGolf 6 mit 1,4L 122PS..dieser hatt jetzt 500-600 km gefahren.. wenn der Wagen morgens aus der Garage...
  2. hätte meinen Golf gerne noch etwas lauter !

    hätte meinen Golf gerne noch etwas lauter !: Hey, ich habe einen K & N Luftfilter und einen Bastuck Anlage der klang ist schon nicht schlecht sollte aber noch etwas lauter sein . Vielleicht...
  3. Golf 2 lautes Surren oder Schleifen

    Golf 2 lautes Surren oder Schleifen: So, ich hab auch mal wieder Stoff für ein neues Topic. Habe heute TÜV bekommen und musste dafür meinen MSD wieder einbauen! Der Auspuff war...
  4. Golf IV 1,6 ziemlich laut?

    Golf IV 1,6 ziemlich laut?: Hallo Friends! Kann es sein, dass der 1,6 er Golf IV ganz schön laut ist, oder stimmt nur bei meiner Motordämmung was nicht? Gruß Christian
  5. V-Max laut Tacho ??? Golf 4 GTI

    V-Max laut Tacho ??? Golf 4 GTI: Moin Moin Kann mir einer sagen was ein Golf 4 GTI 150 PS nach Tacho spitze bringt ?? Habe noch keine Zeit gehabt es zutesten.