golf 3 VR6 keine leistung und endgeschwindigkeit

Diskutiere golf 3 VR6 keine leistung und endgeschwindigkeit im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; moin moin!! habe da folgendes problem:der vr6 von meiner freundin hat enormen leistungsverlust und bringt spitze nur ca.190km/h!so ab 4800 u/min...

  1. #1 derhalbgott, 22.02.2005
    derhalbgott

    derhalbgott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    moin moin!!

    habe da folgendes problem:der vr6 von meiner freundin hat enormen leistungsverlust und bringt spitze nur ca.190km/h!so ab 4800 u/min zieht er keine würsten mehr vom teller,als wenn man im drehzahlbegenzer ist.hat keinen anzug mehr!

    habe schon folgendes geprüft: fehlerspeicher(nichts drin), kompressionsdruck(alles i.o.)

    folgendes habe ich schon ausgetauscht: Kraftstoffilter, luftmassenmesser,kraftstoffpumpe,zündkerzen,kraftstoffdruckregler

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,denn wenn ich das nicht hinkriege darf ich bestimmt wochenlang nicht ran!;;;-)))

    MFG ARNO
     
  2. Flo3xx

    Flo3xx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal ob die Drosselklappe zu 100% öffnet bei Vollgas, bei mir hatte sie nach dem VW Service nur noch 75% geöffnet, wurde extra so eingestellt um angeblich den Benzinverbaucht zu reduzieren *LÖL*
     
  3. #3 Mickey0123, 23.02.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    die haben bei dir den spritverbauch versucht damit zuregeln, indem sie dir deinen gaszug falsch eingestellt haben? is ja wohl nicht dein ernst oder`?

    gruß mickey
     
  4. Flo3xx

    Flo3xx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Jub, dementsprechend lief die Kiste auch kannst es dir ja vorstellen.

    Das ist mir einer der Gründe warum ich nie wieder ein Auto in einen "Fachwerkstatt" bringen werde.
     
  5. #5 Mickey0123, 23.02.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    also diese reperaturmethode ist echt nicht fachgerecht...allerdings würde ich das jetzt nicht unbedingt auf alle fachbetriebe schieben...es gibt überall schwarze schafe...und so kannst du auch an ner tankstelle ziemlich verarscht werden...vielleicht solltest du einfach nur den händler wechslen...

    gruß mickey
     
  6. Flo3xx

    Flo3xx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Nö bin seit 3 monaten meine eingene "Fach"werkstatt mit allem drum und dran. Hab zwar ne menge Fächer (zum was reinlegen) aber auch einige Original VAg Werkstattunterlagen die es einem leichter machen. Mache das zwar nur Hobbytechnisch nebenbei aber das reicht und die Teile krieg ich auch dementsprechend zu Händlerpreise über nen Kumpel wenn ich was für meine Kisten brauche.

    Möchte das auch nicht verallgemeinern aber es ist doch wirklich so das wenn du heute keinen 760iL oder einen RS6 etc. fährst wirst du schon schräg angesehen wenn du nur auf den Platz fährst und bekommst schon mal den Stempel "Privater Bimpf" = "Hohe Rechnung".
     
Thema: golf 3 VR6 keine leistung und endgeschwindigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 vr6 leistungsverlust

    ,
  2. vr6 keine leistung

    ,
  3. vr6 leistungsverlust

    ,
  4. vr6 wenig leistung,
  5. golf 3 vr6 wenig leistung,
  6. vr6 vollgas keine leistung,
  7. golf 3 vr6 hat keine leistung,
  8. vr6 hat keine endgeschwindigkeit,
  9. Golf VR6 keine Leistung,
  10. vr6 zieht nicht richtig,
  11. vr6 zieht nicht mehr richtig durch,
  12. golf 3 vr6 mehr leistung,
  13. vr6 zieht manchmal nicht richtig,
  14. golf 3 vr6 keine leistung mehr,
  15. golf 3 vr6 mit 17 zoll leistungsverlust,
  16. golf vr6 zu wenig leistung,
  17. golf 3 vr6 ab und an kaum leistung,
  18. f,
  19. wenig Leistung VR6 Software,
  20. Vr6 lpg keine Leistung ,
  21. vr6 hat keine Beschleunigung,
  22. Vr6wenig Leistung ,
  23. vr6 erreicht Endgeschwindigkeit nich,
  24. golf 3 vr6 Drosselklappe öffnet nicht zu 100 ,
  25. vw 2.8 vr6 zieht nicht
Die Seite wird geladen...

golf 3 VR6 keine leistung und endgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 TDI bauj 2002 260.000 km, ruckelt im kalt Zustand keine Leistung, 74 KW TDI

    Golf 4 TDI bauj 2002 260.000 km, ruckelt im kalt Zustand keine Leistung, 74 KW TDI: Hallo Haben einenGolf 4, 2002, hat jetzt 260.000 Km auf der Tour, schnurrt wie ein Kätzchen bis vor vier Monaten, da hat er im kalten Zustand...
  2. Leistungsverlust nach Getirbewechsel

    Leistungsverlust nach Getirbewechsel: Hallo Leute, ich hab seit einem Getriebeumbau an einem Golf 5 1k mit MKB BSE ein Leistungsproblem nach jedem Motorstart. Bei den ersten 2-3...
  3. zu schlachten Golf V R32 mit HGP Turbonachrüstung auf eine Leistung von ca. 495 PS

    zu schlachten Golf V R32 mit HGP Turbonachrüstung auf eine Leistung von ca. 495 PS: zu schlachten Golf V R32 mit HGP Turbonachrüstung auf eine Leistung von ca. 495 PS Golf V R32 mit HGP Turbonachrüstung auf eine Leistung von ca....
  4. Mein Golf 3 TDI Hat keine Leistung!

    Mein Golf 3 TDI Hat keine Leistung!: [SIZE=7] Hallo Leute! Ich Habe einen Golf 3 TDI Bon Jovi edition mit 110 PS! Er hat keine Leistung von unten! Und Zwischen 80 - 100 Kmh ist es...