Golf 3 VR6 Getriebe Problem beim schalten!

Diskutiere Golf 3 VR6 Getriebe Problem beim schalten! im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi! Ich habe mal wieder ein Problemchen nachdem VW mir einen neuen Motor samt Getriebe (gebraucht,Kupplung Neu) eingebaut hat..... Der erste Gang...

  1. #1 VR6 GeSchoSS, 26.07.2006
    VR6 GeSchoSS

    VR6 GeSchoSS Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich habe mal wieder ein Problemchen nachdem VW mir einen neuen Motor samt Getriebe (gebraucht,Kupplung Neu) eingebaut hat.....

    Der erste Gang geht beschäment rein und wenn ich schnell von 2 in den 3 schalten will,knackt es im Getriebe,als wäre die Kupplung gar nicht richtig durchgetreten wenn man einkuppelt! :-/
    Fahre ich langsam und lass mir beim schalten von 2 in den 3 Zeit,knackt es nicht!
    Wer weiss was das ist und hat einen Ratschlag?

    beste Grüsse
     
  2. #2 Rocks82, 26.07.2006
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!!!


    kenn mich jetzt mit VR-technik nicht so aus, aber ich würde mal sagen, das die schaltung neu eingestellt werden muß (Wennn man die einstellen kann, was ich denke)!!!
    Zur Not ab wieder zu deinem HÄNDLER und auf gewährleistung reparieren lassen!!!!


    MfG René
     
Thema: Golf 3 VR6 Getriebe Problem beim schalten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 vr6 schaltung einstellen

    ,
  2. vr6 schaltung einstellen

    ,
  3. vr6 getriebe gänge einstellen

    ,
  4. vr6 getriebe problem,
  5. vr6 getriebe einstellen,
  6. schaltung beim vr6 l,
  7. golf 3 vr 6 kupplung hängt,
  8. golf 3 vr6 forum,
  9. www.vw golf 3 vr 6 schaltung.de,
  10. www.vw golf 3 vr 6 getriebeschaltung.de,
  11. golf 3 schaltung funktioniert nicht,
  12. golf 3 1997 einstellung der gänge,
  13. seilzugschaltung einstellen golf 3,
  14. vr6 kupplung einstellen,
  15. vr6 gänge gehen nicht rein,
  16. golf 3 schaltgetriebe schaltet nicht mehr richtig,
  17. Passat 35 i VR6 problem beim Schalten,
  18. schaltknüppel einstellen vr6,
  19. vr6 getriebe Geräusche beim schalten,
  20. golf 3 seilzugschaltung gänge krachen,
  21. vr6 getriebe 3 gang geht nicht,
  22. golf 3 vr6 klackt beim schalten,
  23. problem schaltung einstellen golf 4,
  24. golf 3 vr6 schaltung geht nicht,
  25. golf 3 vr6 6 gang einstellen
Die Seite wird geladen...

Golf 3 VR6 Getriebe Problem beim schalten! - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

    Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang: Guten Abend. Ich habe ein golf 4 1.6 AKL mit einem Automatikgetriebe DTB und 149tkm auf der Uhr habe folgendes Problem: Das Getriebe ist...
  2. Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?

    Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?: Ich möchte vorübergehend ein vorhandenes vier Gang Getriebe, von einem Golf 2 mit 75 PS, in meinen Golf 2 GTI 107 PS/ MKB: PF einbauen, weil mein...
  3. Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr

    Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen ich benötige einmal Hilfe. Mein Golf 6, 50 tkm gelaufen, läßt sich nicht richtig schalten. Genauer gesagt lässt sich der 1. Gang...
  4. Golf 3 90 ps 1.8 Bj 1996 hat CKX Getriebe. Welch andre Getriebe past

    Golf 3 90 ps 1.8 Bj 1996 hat CKX Getriebe. Welch andre Getriebe past: Hallo ich habe Golf 3,90 ps .1.8 . Bj 1996 hat ADZ Motor, CKX Automatik Getriebe . Welch andre Getriebe past ( Alternative) Ich Bitte Um Helfe. MFG