Golf 3 VR6 Fächerkrümmer

Diskutiere Golf 3 VR6 Fächerkrümmer im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, weiß einer von euch eine Firma die für den 3er Syncro einen Fächerkrümmer baut? [img]

  1. polle

    polle Gast

    Hallo,

    weiß einer von euch eine Firma die für den 3er Syncro einen Fächerkrümmer baut? [​IMG]
     
  2. #2 VW Schrauber, 22.02.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Das müssten Supersprint und Tezet sein, die solche Fächerlrümmer produzieren.
     
  3. #3 aGolffahrer, 22.02.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    von der Stange gibts für den Syncro garnix

    [​IMG]
     
  4. #4 VW Schrauber, 22.02.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    aber der vom "normalen" VR6 müsste doch passen! oder nicht [​IMG]
     
  5. polle

    polle Gast

    Vom normalen passt zwar an den Motor aber nicht an den rest, wegen Kardanwelle, Bi-Kat usw. [​IMG]
     
  6. #6 aGolffahrer, 22.02.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    wenn dann anfertigen lassen...

    oder gleich nen KKK dran...dann hat sich das Thema Fächer erledigt
    [​IMG]
     
  7. polle

    polle Gast

    Hmm wird mir wohl nix anderes übrig bleiben einen fertigen zu lassen [​IMG] . Aber ein Türbo kommt mir nich ins Haus.
     
  8. Compi

    Compi Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du dir nur anfertigen lassen.
    Das wäre kein Problem, aber kostet eben keine 100 Euro.
    HAb einige Adressen die sowas machen könnten.
     
Thema: Golf 3 VR6 Fächerkrümmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 vr6 fächerkrümmer

    ,
  2. golf 3 vr6 syncro fächerkrümmer

    ,
  3. Fächerkrümmer VR 6

    ,
  4. golf 3 vr6 krümmer,
  5. vw golf 3 vr6 fächerkrümmer forum,
  6. vr6 syncro krümmer bild,
  7. fächerkrümmer golf 3 syncro,
  8. golf 3 vr6 was für ein fächerkrümmer,
  9. golf 3 vr6 fächerkrümmer in passat vr6,
  10. welchen fächerkrümmer für golf vr6?,
  11. vr6 fächerkrümmer zu verkaufen,
  12. fächerkrümmer golf 3 vr6,
  13. golf 3 vr6 krümmer für normalen ,
  14. welchen fächerkrümmer für golf 3 vr6 ,
  15. passat vr6 fächerkrümmer auf golf 3 vr6 ?,
  16. vr6 syncro fächerkrümmer,
  17. fächerkrümmer sport golf 3 vr 6,
  18. fächerkrümmer vr6 syncro
Die Seite wird geladen...

Golf 3 VR6 Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????

    golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????: hallo zusammen. ich bin grad dabei einen fächerkrümmer (von raceland 4in2in1) einzubauen - diesen möchte ich mit so einem hitzeschutzband...
  3. Suche Fächerkrümmer Golf 1 Cabrio

    Suche Fächerkrümmer Golf 1 Cabrio: Suche für mein Golf 1 Cabrio (MKB: 2H) einen Fächerkrümmer. Entweder schon mit oder ohne Kat-Flansch. Danke!
  4. Golf 2 GTI Fächerkrümmer

    Golf 2 GTI Fächerkrümmer: Ich will mir für meinen Golf 2 GTI einen Fächerkrümmer holen. Jetzt sitzt die Lamdasonde im Kat aber im Krümmer ist auch ein Gewinde dafür. Wo...
  5. VW Golf I Cab - Hosenrohr / Fächerkrümmer

    VW Golf I Cab - Hosenrohr / Fächerkrümmer: Hallo zusammen. Fahre ein 1er Golf Cabrio. Bj. 90. 1,8L MKB 2H mit G-Kat Nun ist das Hosenrohr defekt und gehört getauscht. Da die Angelegenheit...