GOlF 3 VR6 Edelstahlauspuffanlage,aber welche?

Diskutiere GOlF 3 VR6 Edelstahlauspuffanlage,aber welche? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Wollte mir für mein Golf 3 eine edelstahlanlage zulegen,aber gibt ja im ebay zig verschiedene und auch in zeitungen shops etc. unendlich viele...

  1. #1 Kopfnicker_Dane, 14.02.2006
    Kopfnicker_Dane

    Kopfnicker_Dane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mir für mein Golf 3 eine edelstahlanlage zulegen,aber gibt ja im ebay zig verschiedene und auch in zeitungen shops etc. unendlich viele verschiedene.Welche klingen den gut und sind auch edelstahl und nich nur ummantelt!Hat da jemand evtl. ein Soundfile oder sowas?
     
  2. #2 Emperor, 14.02.2006
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Lass auf jeden Fall die Finger von irgendwelchen "noname" Billigprodukten die du bei E-Bay findest.

    Guten Sound macht auf jeden Fall Bastuck. Ich selber hab Supersport drunter. Da kann ich Soundmäßig aber erst was zu sagen, wenn der VR-Umbau durch ist. Preislich bewegen die sich katalogmäßig um die 600€
     
  3. #3 Kopfnicker_Dane, 14.02.2006
    Kopfnicker_Dane

    Kopfnicker_Dane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich zahl wesentlich weniger :[​IMG]) da ich sie selber ja verkaufe :[​IMG])) Werd ma neben den ganzen BMW anlagen eine bestellen für mich.
     
  4. #4 Emperor, 15.02.2006
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ja umso besser. dann kommst du doch relativ günstig an super Quallität rann. Problematisch ist halt nur manchmal die Passgenauigkeit. Bei meiner Supersportanlage z.B. mußte ich doch recht viel Dichtpasste auf die Anschlußstellen schmieren um das Teil dicht zu bekommen.
     
  5. #5 Blechbetscher, 15.02.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Soderle ,
    ....wenn man ebbes macht ,dann doch so das es gut ist .
    .... und nicht mit Kudderschlick !!!!!!!!!! [​IMG] [​IMG]
    und mit einen freundlichen Gruß vom Blechbetscher [​IMG]
    .... P.S. Heimwerker [​IMG]
     
  6. #6 Emperor, 15.02.2006
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Und wie machst du das dann dicht?

    verschweißen will man die Verbindungsstellen ja nun auch nicht.
     
  7. #7 Blechbetscher, 15.02.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ach so ist das ,
    dann halt einen Adapter aufschweißen ,und dann mit einer Schelle , tach auch !
    ich liebe Dich auch !
    mfG der Blechbetscher
     
  8. #8 Emperor, 15.02.2006
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Und ich dich erst [​IMG] [​IMG]

    Nein, ernsthaft, ich glaub du stellst dir das zu einfach vor. Hast du schon mal einen Auspuff montiert? Das sind alles stecksysteme deren Verbindungsstellen eh mit Schellen zusammengeschraubt bzw. befestigt werden. Dennoch kann es sein, das da dann trotzdem ein kleine Undichtigkeit ist (z.B. ein Spalt weniger als ein 1mm breit) und schon hört sich die die neue Gruppe A Auspuffanlage beim gasgeben an wie ein Traktor. Lösung: Ein wenig dichtpasste auf die Verbindungsstellen, die Rohre wieder übereinanderschieben und mit einer Schelle befestigen. Nun noch sauber machen, damit man hinterher nichts mehr davon sieht. Das einzigste was man nun noch machen muß. Motor ein wenig laufen lassen. So das der Auspuff warm wird und damit die Paste aushärtet. Nun ist alles dicht.
    Das mit dem Schweißen ist bei Edelstahl so viel ich weiß eh nicht gerde die leichteste Übung.



    nun aber wieder zurück zum Thema.
     
  9. #9 GolfIG60, 15.02.2006
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    bastuck hat den besten sound. supersport hatte ich auch mal, da ist der sound etwas knalliger, beim bastuck schön tief.
     
Thema: GOlF 3 VR6 Edelstahlauspuffanlage,aber welche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bester auspuff für vr6

    ,
  2. edelstahl auspuffanlage golf 3 vr6

    ,
  3. f

    ,
  4. golf 3 vr6 auspuffanlage,
  5. vr6 bester sound,
  6. bester auspuff vr6,
  7. vr6 bester auspuff,
  8. beste auspuffanlage für vr6,
  9. golf 3 vr6 sportauspuff,
  10. vr6 edelstahl auspuffanlage,
  11. golf 3 vr6 auspuff,
  12. Auspuffanlage Golf 3 vr6,
  13. bester vr6 sound,
  14. vr6 auspuff,
  15. vr6 edelstahlauspuffanlage,
  16. vr6 welcher auspuff für sound,
  17. bester Sound vr6,
  18. supersport auspuffanlage passat vr6,
  19. auspuff vr6,
  20. mit welchen auspuff geht vw golf3 vr6 synchro besser remus oder friedrich motorsport?,
  21. golf3 vr6 auspuffanlagen sound,
  22. golf 3 auspuffanlage,
  23. golf 3 vr6 welche auspuffanlage,
  24. golf 3 vr klang,
  25. bester sound für.vr6
Die Seite wird geladen...

GOlF 3 VR6 Edelstahlauspuffanlage,aber welche? - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. FK Duplex Edelstahlauspuffanlage 4x90mm VW Golf 3

    FK Duplex Edelstahlauspuffanlage 4x90mm VW Golf 3: Biete neue FK Gruppe A (63,50mm Rohr) Duplex Edelstahlauspuffanlage poliert, 2x90mm links + rechts mit Gutachten, passend für VW Golf 3 ab Bj....
  5. FK Edelstahlauspuffanlage für VW Golf 2 NEU!

    FK Edelstahlauspuffanlage für VW Golf 2 NEU!: Biete eine neue im originalkartonverpackte FK Edelstahlauspuffanlage für den VW Golf 2 mit der Endrohrvarinate 70 x 140mm DTM. Mit dabei ist ein...