Golf 3 VR sex

Diskutiere Golf 3 VR sex im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen! Ich hab folgendes Problem mit meinem VR 6: Wenn ich nach dem Kaltstart den Motor über 4000 drehe ( egal ob Winter oder Sommer )...

  1. jpoxi

    jpoxi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich hab folgendes Problem mit meinem VR 6:
    Wenn ich nach dem Kaltstart den Motor über 4000 drehe ( egal ob Winter oder Sommer ) stirbt der Motor ab.
    Ich bin der Meinung er "überfettet".
    er springt dann erst nach dem dritten Versuch wieder an und läuft dann sehr unruhig.
    Kann mir bitte jemand helfen, der schon mal das gleiche Problem hatte bzw. auch hat?!

    vielen Dank im voraus.
    mfg
    Poxi
    [​IMG]
     
  2. #2 knox420, 15.06.2005
    knox420

    knox420 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht will dir dein Motor auf diese Art und Weise mitteilen, dass Du EINEN KALTEN MOTOR NICHT HOCHJAGEN DARFST. Immer schön warm fahren, bevor du Leistung verlangst, dann hält die Tonne auch viel länger. Übrigens ist warmes Kühlwasser nicht gleich warmes Öl.

    Nur so als Anmerkung und wirklich gut gemeinten Ratschlag. Zu Deinem Problem hab ich nix zu sagen.
     
  3. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    bei mir war das durch eine defekte ölpumpe
     
  4. Flo3xx

    Flo3xx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Als VR6 Fahrer denke ich weiß jpoxi das er ihn nicht im Kalten Zustand jagen darf!!

    Ich selbst fahre bis 84° Öl Temp nicht über 3500 Umdrehungen danach geb ich je nach Lust und Laune...Feuer:D !!

    Aber ich teile leider dieses Problem!! Hab genau die gleichen Symtome und auch wenn der Motor noch kalt ist darf sowas nicht passieren.

    Weiterhelfen könnte mir noch niemand so richtig außer das ich für ein paar Hundert Euro Teile ausgetauscht habe es aber NULL bewirkt hat.

    Wenn du den Fehler finden solltest sag mir bitte bitte bescheid [​IMG] !!
     
  5. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    genau eure symtome hatte ich auch,bei mir war es eine defekte ölpumpe bzw. das ventil der pumpe war defekt und hat bei zu viel gas im kalten zustand zu viel BAR gedrückt und deswegen ging er auch nicht gleich wieder an! habt ihr das schon mal probiert?
     
  6. Flo3xx

    Flo3xx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt noch nicht aber dieser Defekt würde voll einleuchten... mal sehen wann ich lust hab dann schau ich mir das mal an.
     
Thema: Golf 3 VR sex
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vr sex

    ,
  2. sex im vw golf 6

    ,
  3. sex im golf 3 video

    ,
  4. sex im vw polo 3,
  5. vw golf 3 sex,
  6. sex VR,
  7. im golf 3 sex ?,
  8. sex in vw golf plus,
  9. gibt es vr sex
Die Seite wird geladen...

Golf 3 VR sex - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  2. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  3. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  4. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  5. Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor

    Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich suche für meinen Bruder einen Golf5 bzw Polo 9N3 im Budget für max 6000€ Da er aufgrund einer Behinderung nur...