Golf 3 variant tdi 66kw Z1: Motor geht während der Fahrt aus

Diskutiere Golf 3 variant tdi 66kw Z1: Motor geht während der Fahrt aus im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Golf 3 variant tdi 66kw Z1: Motor geht während der Fahrt aus Eine neue Variante zu einem alten Thema: Bei meinem Golf 3 66kW tdi Z1 geht...

  1. #1 rabekirch, 09.05.2006
    rabekirch

    rabekirch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Golf 3 variant tdi 66kw Z1: Motor geht während der Fahrt aus

    Eine neue Variante zu einem alten Thema:

    Bei meinem Golf 3 66kW tdi Z1 geht gelegentlich, unregelmäßig und nicht wiederholbar der Motor aus:
    - Lade- und Ölkontrolle leuchten auf, die Vorglühleuchte mit minderer Lichtstärke
    - Motor bleibt stehen (Absteller stromlos?)

    - Solange die Vorglühleuchte glimmt, läßt sich der Motor nicht starten.
    Nach kurzer Zeit (2 - 30 Sekunden) erlischt die Vorglühleuchte spontan oder bleibt nach Aus- und Anschalten der Zündung dunkel, dann läßt sich der Motor wieder starten.

    Das Relais 109 wurde bereits zweimal getauscht ohne Verbesserung. Mittlerweile habe ich eine LED parallel zum Relais geschaltet, um zu sehen, obdas Relais defekt ist oder die Stromzufuhr. Bei der folgenden Störung zeigte sich, dass das Relais stromlos wird.

    Woher wird dieses Relais mit Strom versorgt? Über welche Schalter?
    Wo bekomme ich einen Stromlaufplan?
    Welche Baugruppen werden über die gleiche Leitung wie das Relais versorgt?

    Viele Grüße

    rabekirch / Herbert Gramsch
     
Thema: Golf 3 variant tdi 66kw Z1: Motor geht während der Fahrt aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 tdi z1

    ,
  2. golf 3 motor geht während der fahrt aus

    ,
  3. vw golf 3 variant tdi motor geht während der fahrt aus

    ,
  4. golf 4 variant tdi 66kw forum,
  5. vw golf III motor geht aus währende der fahrt,
  6. hauptrelais vw golf 4 tdi 66kw,
  7. golf 3 tdi 66,
  8. Passat 35i 66kw zum Motor kein Strom,
  9. golf III variant ging während der fahrt aus,
  10. Golf V variant TDI geht während Fahrt aus,
  11. 66 kw golf z1,
  12. golf 3 variant geht während der Fahrt aus,
  13. http://www.pkw-forum.de/25885-golf-3-variant-tdi-66kw-z1-motor-geht-waehrend-fahrt.html,
  14. vw golf 3 variant diesel geht aus während der fahrt,
  15. audi tdi z1,
  16. Z1 tdi keine Leistung,
  17. tdi z1 motor,
  18. bora variant tdi geht einfach aus,
  19. golf 3 kombi springt aus,
  20. golf 3 66 KW startet nicht,
  21. rele golf 3 variant,
  22. motor geht aus Golf 3 ,
  23. golf 3 variant startet nicht,
  24. Golf 3 66 KW
Die Seite wird geladen...

Golf 3 variant tdi 66kw Z1: Motor geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

  1. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  2. Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant

    Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant: bei meinem Golf 7 Variant Bj.2013 ohne Schiebedach tropft es hinten bei Regenwetter vom Dachhimmel. Kennt jemand dieses Problem? Ich vermute...
  3. Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf

    Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf: Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf. Und mach kein klick bei Knöpft Drücken. Aber mach Klick wen nach oben...
  4. Bedienungsanleitung VW Golf 3 Variant 1,9 TDI 66kw

    Bedienungsanleitung VW Golf 3 Variant 1,9 TDI 66kw: Hallo zusammen! Ich habe mir letztens einen alten Golf 3 Variant gekauft und musste nun feststellen, dass keine Bedienungsanleitung drinnen ist....