Golf 3 Variant: Rost an hinteren Türen

Diskutiere Golf 3 Variant: Rost an hinteren Türen im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Golf 3 Variant: Rost an hinteren Türen Hallo, ich habe kürzlich einen 1996er Golf Variant gekauft. Der Wagen ist noch in einem sehr guten...

  1. heegy

    heegy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Golf 3 Variant: Rost an hinteren Türen

    Hallo,

    ich habe kürzlich einen 1996er Golf Variant gekauft. Der Wagen ist noch in einem sehr guten Zustand, aber zwei Roststellen (die auch bei allen anderen Variants, die ich mir angesehen habe, vorhanden waren) machen mir Sorgen: An den hinteren Türen sind recht starke Roststellen rund um die Gummilippe, die das Loch der Türbänder umfasst.
    Nun meine Fragen:
    1) Wie entferne ich die Roststellen am "professionellsten"?
    2) Wie kann ich dem neuen entstehen dieser Roststellen am besten vorbeugen?
    3) Lohnt sich eine komplett neue Hohlraumversiegelung für den Wagen und wie macht man sowas?

    Danke für eure Antworten!
    heegy

    mailto:heegy@heegy.de
     
Thema: Golf 3 Variant: Rost an hinteren Türen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 Rost hintere türen

    ,
  2. golf 3 rost an tür

    ,
  3. heckscheibenwischermotor golf 3 1996

    ,
  4. golf 3 rost tür,
  5. rost golf 3,
  6. golf 3 türe rostet,
  7. golf 3 rost an den türen,
  8. golf 3 rost türe,
  9. golf iii rost an tür ,
  10. vw golf 3 variant rost,
  11. golf 3 tür rostloch,
  12. golf 3 rost an türen,
  13. wie entferne ich rostflecken an der tür beim golf,
  14. golf 3 tür entrosten,
  15. vw golf variant 3 lautsprecher einbauen,
  16. golf 3 rost hintere türe,
  17. Golf III Tür entrosten,
  18. rost golf 3 variant,
  19. golf variant 1996 lautsprecher,
  20. golf 3 - rost vorbeugen,
  21. golf 3 hintere tür rost,
  22. golf 3 rost unter tür,
  23. rost an türen golf 3,
  24. golf 3 hintere tür rostet,
  25. golf 3 tür rost
Die Seite wird geladen...

Golf 3 Variant: Rost an hinteren Türen - Ähnliche Themen

  1. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  2. Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant

    Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant: bei meinem Golf 7 Variant Bj.2013 ohne Schiebedach tropft es hinten bei Regenwetter vom Dachhimmel. Kennt jemand dieses Problem? Ich vermute...
  3. Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf

    Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf: Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf. Und mach kein klick bei Knöpft Drücken. Aber mach Klick wen nach oben...
  4. rost am schweller golf 3 variant

    rost am schweller golf 3 variant: ich habe einen golf 3 variant,jetzt habei ch roststellen entdeckt am schweller fahrerseite und beifahrerseite hinten, dort wo die türdichtgummis...