Golf 3 Variant GT schwarz/beige bicolor TOP

Diskutiere Golf 3 Variant GT schwarz/beige bicolor TOP im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete hier im namen meines Kumpels seinen Golf 3 Variant an! Er ist sehr gepflegt und der Hingucker schlechhin auf den straßen ich...

  1. #1 Slammer, 03.01.2008
    Slammer

    Slammer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    biete hier im namen meines Kumpels seinen Golf 3 Variant an!

    Er ist sehr gepflegt und der Hingucker schlechhin auf den straßen


    ich persönlich hätte so ein schmuckstück nicht verkauft, aber er verkauft es auch nur,weil er ein neues Projekt begonnen hat!

    zu den daten:

    Fahrzeugdetails [​IMG] Preis [​IMG] EUR 4.444 Erstzulassung [​IMG] 09/1994 Kilometerstand [​IMG] 115000 Kraftstoff [​IMG] Benzin kW/PS [​IMG] 85/116 Aussenfarbe [​IMG] Schwarz metallic Getriebeart [​IMG] Handschaltung Gänge [​IMG] 5 Zylinder [​IMG] 4 Hubraum [​IMG] 1984 cm³ Türen [​IMG] 5 Sitze [​IMG] 5 Leergewicht [​IMG] 1245 kg TÜV-Prüfung [​IMG] 09/2008 [​IMG] Fahrzeugausstattung ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Dachträger, Klima, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Tuning, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung





    Weitere Informationen [​IMG] Kontakt HU bis September 2008, AU bis März 2009, Neulack 2006 in black magic perleffekt und beige (von New Beetle Cabrio), diverse Teile im Innenraum beige lackiert, CSR Bodykit, MIM Leichtmetallfelgen 7 x 17" mit 215/45 R17, Reifen vorn neu und hinten ca. 90% Profil, Bonrath Einarmwischer, ZV mit FB und "coming home" & "leaving home", Heckklappe clean mit kleiner und flacher Kennzeichenmulde, Bremsscheiben und -Beläge (vornr und hinten) neu, Zahnriemen neu, Kupplung neu, Jetex Edelstahl Komplettanlage ab Kat, Katalysator neu, Kofferraumausbau mit Kunstleder in schwarz und beige, Blaupunkt Verstärker 620 Watt, 2x Toxic Tieftöner 1000 Watt, DVD-Radio, Tacho 3 Uhr-Stellung, Drehzahlmesser 9 Uhr-Stellung, und vieles mehr


    Preis: 4444€

    Hier noch ein paar Bilder:


    [​IMG] D-38542 Leiferde (GF)
    Telefon: 0049-0160-8372943
     

    Anhänge:

  2. #2 Slammer, 24.01.2008
    Slammer

    Slammer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auto ist verkauft!!!
     
Thema: Golf 3 Variant GT schwarz/beige bicolor TOP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumausbau golf 4

    ,
  2. golf5 gti kofferraumausbau

    ,
  3. passat 3b variant heckklappe cleanen

    ,
  4. audi a3 8p kofferraumausbau,
  5. GOLF 3 MIT Schwarz//BEIGE AUSSTATTUNG,
  6. a3 8l Kofferraum ausbau,
  7. passat 3bg variant kofferraumausbau,
  8. Kofferraum ausbau AudiA3 8P,
  9. bicolor golf 3,
  10. passat b5 variant kofferraumausbau,
  11. a3 8l kofferraumausbau,
  12. kofferraumausbau passat 3bg,
  13. golf 3 variant heckklappe clean,
  14. golf 3variant tuning bicolor,
  15. Golf 3 Bi colour Gt
Die Seite wird geladen...

Golf 3 Variant GT schwarz/beige bicolor TOP - Ähnliche Themen

  1. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  2. Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant

    Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant: bei meinem Golf 7 Variant Bj.2013 ohne Schiebedach tropft es hinten bei Regenwetter vom Dachhimmel. Kennt jemand dieses Problem? Ich vermute...
  3. Schwarze Rückleuchten Bora/Golf IV Variant

    Schwarze Rückleuchten Bora/Golf IV Variant: Schwarze Rückleuchten Bora/Golf IV Variant Ich suche für meinen Bora Variant dunkle bzw. schwarze Rückleuchten mit ABE oder TÜV-Bescheinigung....
  4. Schwarze Rücklichter Golf 3 Variant

    Schwarze Rücklichter Golf 3 Variant: Hallo, habe günstige Scharze Rücklichter Golf 3 Variant von Hella abzugeben, 2 Paar an Lager! UVP: 179 EUR VK-Preis: 95,00 EUR Gruß M. Legeler...