Golf 3 Variant bekommt kein Sprit

Diskutiere Golf 3 Variant bekommt kein Sprit im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Vielleicht kann mir einer weiter Helfen.....von heut auf morgen ist mein golf liegen geblieben und srang nicht mehr an als ich nach gesehen habe,...

  1. #1 bully1012, 19.03.2011
    bully1012

    bully1012 Gast

    Vielleicht kann mir einer weiter Helfen.....von heut auf morgen ist mein golf liegen geblieben und srang nicht mehr an als ich nach gesehen habe, habe ich festgestellt das kein sprit in der leitung ist habe darauf hin eine neue gebrauchte kraftstoffpumpe gekauft und eben eingebaut aber es kommt trotzdem kein sprit nach vorne die pumpe ist in ordnung strom kommt auch an........aber ich weiß momentan auch nicht weiter
     
  2. #2 fuchs_100, 19.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Naja, das kann ja nicht sein. Wenn die Pumpe intakt ist, angesteuert wird und somit also pumpt, dann muss vorne auch Sprit rauskommen, wenn man den Schlauch abzieht.

    Da muss dir sonst irgendwo bei der Überprüfung ein Fehler unterlaufen sein. Rein theoretisch kann der Kraftstofffilter noch dicht sein, aber das ist äußerst unwahrscheinlich, vorallem bei einem Benziner.

    Daten zum Fahrzeug?
     
Thema: Golf 3 Variant bekommt kein Sprit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A3 benzin pumpe bekommt plötzlich kein strom

    ,
  2. golf 3 90 ps bekommt keinen benzin

    ,
  3. golf 3 kein benzin

    ,
  4. golf 3 bekommt kein sprit,
  5. vw bekommt kein sprit,
  6. golf 3 adz kein benzin,
  7. golf 3 bekommt keinensprit,
  8. golf 3 kriegt kein sprit,
  9. wie golf 3 kein benzin in der leitung,
  10. vw golf bekommt kein benzin,
  11. kein benzin bis zur benzinpumpe vw golf 2 1 8 90 ps,
  12. golf3 bekommt kein benzin,
  13. golf 2 90ps bekommt kein sprit,
  14. kein benzin zum motor vw passat,
  15. vw passat 3b bekommt kein sprit,
  16. neuer benzinfilter trotzdem kein sprit vw golf 3,
  17. motor bekommt keinen sprit audi,
  18. golf 3 kombi benzinpumpe einbauen,
  19. benzin kommt nicht in vergaser golf 3 1.8 90 ps,
  20. golf 3 kein sprit fehler,
  21. benzin leitungen unter golf 3,
  22. vw golf 3 stehengeblieben,
  23. passat 3bg bekommt keinen kraftstoff,
  24. golf3 kein sprit,
  25. ich habe einen problem von golf 3 benzin
Die Seite wird geladen...

Golf 3 Variant bekommt kein Sprit - Ähnliche Themen

  1. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  2. Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant

    Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant: bei meinem Golf 7 Variant Bj.2013 ohne Schiebedach tropft es hinten bei Regenwetter vom Dachhimmel. Kennt jemand dieses Problem? Ich vermute...
  3. Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf

    Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf: Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf. Und mach kein klick bei Knöpft Drücken. Aber mach Klick wen nach oben...