Golf 3 Variant 60 PS beschleunigt nach längerer Autobahnfahrt (250 km) nicht mehr OK

Diskutiere Golf 3 Variant 60 PS beschleunigt nach längerer Autobahnfahrt (250 km) nicht mehr OK im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Man hat das Gefühl, daß trotz Durchtreten des Gaspedals nur noch wenig Leistung kommt, als wenn ein Topf weniger laufen würde. Kennt jemand das...

  1. ulb

    ulb Gast

    Man hat das Gefühl, daß trotz Durchtreten des Gaspedals nur noch wenig Leistung kommt, als wenn ein Topf weniger laufen würde. Kennt jemand das Problem und vielleicht die Ursache
     
Thema:

Golf 3 Variant 60 PS beschleunigt nach längerer Autobahnfahrt (250 km) nicht mehr OK

Die Seite wird geladen...

Golf 3 Variant 60 PS beschleunigt nach längerer Autobahnfahrt (250 km) nicht mehr OK - Ähnliche Themen

  1. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  2. Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant

    Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant: bei meinem Golf 7 Variant Bj.2013 ohne Schiebedach tropft es hinten bei Regenwetter vom Dachhimmel. Kennt jemand dieses Problem? Ich vermute...
  3. Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf

    Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf: Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf. Und mach kein klick bei Knöpft Drücken. Aber mach Klick wen nach oben...
  4. Ersatzteil für Tragstäbe

    Ersatzteil für Tragstäbe: Hallo an alle, für meinen Bora Variant habe ich die Tragstäbe für die Dachreling (1J9 071 151 041 bzw. 3B9 860 019A) Diese Stäbe haben jeweils...