GOLF 3 und neue Boxen

Diskutiere GOLF 3 und neue Boxen im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Ich fahre einen Golf 3 Pacific ausführung und bin mit dem Sound nicht ganz zufrieden. Also willl ich mir neue Boxen kaufen, aber ich weiß ja nicht...

1. Zumlin

Zumlin Benutzer

Ich fahre einen Golf 3 Pacific ausführung und bin mit dem Sound nicht ganz zufrieden. Also willl ich mir neue Boxen kaufen, aber ich weiß ja nicht mal welche. Deshalb ein paar Fragen an euch, die mir hoffentlich weiterhelfen:
    - soll man die neuen boxen in den vorderen oder hinteren türen verbauen?
    - ist hinten schon ein kabel, dass man für soetwas benutzen kann?
    - soll ich die neuen ausbauen, oder in den anderen türen mitlaufen lassen

PS: Ich will nur mehr Sound ins Auto bringen, und nicht eine ganze hiFi anlage einbauen (also keinen verstärker oder sowas)

MFG Zumlin

2. blacky

blacky Erfahrener Benutzer

Wenn dann vorn einbauen. Im Konzert stehst du ja auch nicht mit dem Rücken zur Bühne. Kabel must du gugen wenn in den hinteren Orginaleinbauplätzen Lautsprecher drin sind(Ausstattung) liegt sicherlich auch ein Kabel. Falls nich Ist das im Golf schnell gezogen.
    Den letzten Punkt schnall ich nicht! [​IMG] Vielleicht frage überarbeiten.

MfG Blacky

3. Zumlin

Zumlin Benutzer

Der letzte Punkt sollte eigentlich heißen:
    Soll ich die derzeitig eingebauten boxen ausbauen und in den hinteren türen wieder einbauen (zwecks räumlicherem Klang)?

Thema: GOLF 3 und neue Boxen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 neue boxen

,
  2. golf iii lautsprecher beta anzahl

,
  3. golf III neue lautsprecher

,
  4. hintere boxen nachrüsten golf 3,
  5. golf 3 mit neuen boxen ausstatte,
  6. neue Lautsprecher Golf 3,
  7. türlautsprecher golf 3 nachrüsten
Die Seite wird geladen...

GOLF 3 und neue Boxen - Ähnliche Themen

1. Nagelneues RNS-510 - 800,00€

Nagelneues RNS-510 - 800,00€: Hallo PKW-Forum -Mitglieder, Verkaufe ein Nagelneues RNS 510. Mein Navi in meinem Passat, hatte einen Fehler der nicht sofort behoben...
  2. Der neue Golf Variant

Der neue Golf Variant: kann gelöscht werden, .... ich entschuldige mich für die Umstände
  3. Autobild testet A3 Sportback gegen neuen Leon gegen Golf 7

Autobild testet A3 Sportback gegen neuen Leon gegen Golf 7: Video: VW Golf, Audi A3 Sportback, Seat Leon - autobild.de Was sagt ihr zum neuen A3 Sportback? Autobild hat ihn mal gegen den Golf 7 und den...
  4. Neues Radiosystem für Golf

Neues Radiosystem für Golf: Ich möchte gerne in meinen Golf V eine anderes Auto einbauen. Ich hab mir mal die Sachen von Kenwood angschaut, die speziell für VW sind, diese...