Golf 3 Turbodiesel DZM ohne funktion und oelkontrolleuchte blinkt

Diskutiere Golf 3 Turbodiesel DZM ohne funktion und oelkontrolleuchte blinkt im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; habe ein golf 3 TDI dieser hatte motorschaden , habe jetzt ein turbodiesel eingebaut ( 1.9er mit 55kw ) alles soweit ganz gut bis auf das seit dem...

  1. #1 beatz82, 05.11.2011
    beatz82

    beatz82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe ein golf 3 TDI dieser hatte motorschaden , habe jetzt ein turbodiesel eingebaut ( 1.9er mit 55kw ) alles soweit ganz gut bis auf das seit dem umbau der drehzahlmesser nicht mehr funktioniert und die oelkontrolle durchweg blinkt obwohl öldruck da ist ????
     
  2. #2 fuchs_100, 05.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Die Öldruckwarnung ist drehzahlabhängig. Welchen Motorkennbuchstaben hatte er denn vorher und welchen hat er jetzt?

    Von TDI auf Turbodiesel ist ja eher ein technischer Rückschritt, von daher passen die Komponenten wohl nicht 1:1 zueinander.

    Ich brauch mehr Daten vom Ursprungsfahrzeug (Motorkennbuchstabe und Modelljahr) und vom Spender bzw. neuen Motor.
     
  3. #3 golf3td, 06.11.2011
    golf3td

    golf3td Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    lichtmaschine tauschen ! alte lima einbauen und dann gehts weil deim diesel kommt is dehzahlsignal von der lima!
     
Thema: Golf 3 Turbodiesel DZM ohne funktion und oelkontrolleuchte blinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 diesel drehzahlmesser geht nicht

    ,
  2. golf 3 tdi drehzahlmesser geht nicht

    ,
  3. golf 3 1.9 tdi kein Drehzahlmesser

    ,
  4. golf 3 gtd drehzahlmesser spinnt,
  5. golf 3 1.9 tdi drehzahlgeber,
  6. golf3 td drehzahlmesser funktioniert nicht,
  7. golf 3 diesel tdi drehzahlmesser geht nicht,
  8. golf 3 drehzahlmesser defekt,
  9. vw golf 3 tdi drehzahlmesser ausfall,
  10. golf 3 td drehzahlmessser oeldruckleuchte,
  11. vw golf motorzeichen blinkt stockt,
  12. golf 3 drehzahlmesser diesel,
  13. drehzahlmesser golf3 tdi,
  14. lichtmaschine golf3 turbo,
  15. golf 4 tdi drehzahlmesser defekt,
  16. golf3 td drehzahlmesser,
  17. golf3 öldrucklampe drehzahlmesser,
  18. drehzahlsignal lichtmaschine vw golf 3 tdi,
  19. golf 3 tdi oelkontrolle blinkt,
  20. golf iii diesel drehzahlmesser Öldruck,
  21. golf 3 tdi tacho mfa problem,
  22. vw Passat 3b TDI Drehzahlmesser ohne funktion,
  23. golf 3 turbo diesel,
  24. golf3 tdi drehzahlmesser funktion nicht,
  25. drehzahlmesser scheibenwischer öldruckmesser funktionieren nicht beim golf 3
Die Seite wird geladen...

Golf 3 Turbodiesel DZM ohne funktion und oelkontrolleuchte blinkt - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. golf 2 turbodiesel zu kalt ...?

    golf 2 turbodiesel zu kalt ...?: hallo forum. erstmal ein freundliches hallo und ein dickes lob für den gelungenen internetauftritt. nun zu meinem problem. ich habe einen golf 2...
  4. Golf Turbodiesel springt warm schlecht an

    Golf Turbodiesel springt warm schlecht an: Hallo VW Freunde! Ich habe wieder mal ein kleines Problem. Mein Golf 2 Diesel springt im warmen Zustand ehr schlecht an, d.H. man muß etwas...
  5. Großes Golf II Turbodiesel Problem

    Großes Golf II Turbodiesel Problem: Hi Leute, Habe auch ein Scheiß-Problem. Bin Besitzer eines Golf II GTD BJ 88 70 PS. Der Gute hat jetzt knapp 240.000 KM runter. Vor zwei Wochen...