Golf 3 Türgriffe + ESD beim 2F

Diskutiere Golf 3 Türgriffe + ESD beim 2F im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi. wollt mir jetzt für meinen Polo einen anderen Endschalldämpfer holen, dachte so an 1x90mm bzw 2x76mm. Nun meine Frage: wo bekomm ich einen...

  1. Lischi

    Lischi Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi. wollt mir jetzt für meinen Polo einen anderen Endschalldämpfer holen, dachte so an 1x90mm bzw 2x76mm. Nun meine Frage: wo bekomm ich einen her, der ein ordentliches Preis/Leistungsverhältnis hat? und bitte KEINE empfehlungen zu einer komplettanlage, dafür fehlt nämlich die Kohle. (Dachte beim ESD an die von Bosima oder so) außerdem: die Auspuffanlage ist beim Coupe und beim Steilheck die selbe ne?

    Und: möcht jetzt Türgriffe vom Golf 3 an meinem 2F verbauen... hat des schon mal jemand gemacht? von der Optik her müsste es ja passn

    danke scho ma [​IMG]
     
  2. #2 DERBY-FREAK, 12.01.2005
    DERBY-FREAK

    DERBY-FREAK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn die meisten nich so begeistert sind bei ebay gibts tolle angebote zu ESD´s wenn du was gefunden hast sag mal bescheid will mir auch einen holen.
     
  3. Lischi

    Lischi Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    naja, ob die angebote so toll sind möchte ich mal leicht anzweifeln. Bin mir da nich so sicher, des sieht zwar auf den ersten Blick toll aus (Preis, Optik, Text dazu,...) aber was nützt mir das wenn der ESD z.B nach 2Monaten abfällt bzw sich in einzelne rostpartikel auflöst?!
     
Thema:

Golf 3 Türgriffe + ESD beim 2F

Die Seite wird geladen...

Golf 3 Türgriffe + ESD beim 2F - Ähnliche Themen

  1. audi türgriffe im golf 2

    audi türgriffe im golf 2: Hi Leute Kann mir einer von euch weiter helfen und mir sagen wo ich am besten audi türgriff einschweißbleche kriege die auch groß geung sind das...
  2. Türgriffe ohne Scholss bei Golf 3

    Türgriffe ohne Scholss bei Golf 3: Hi, ich möchte mir Schlossfreie Griffe hinmachen! Wie sperre ich aber mal die Tür auf wenn die Baterie leer ist? Das Heck ist auch ohne Schloss!...
  3. A6 Türgriffe in Golf 2

    A6 Türgriffe in Golf 2: Hi Leute, ich baue grad meinen 2er GTI um und da sollen natürlich andere Türgriffe nicht fehlen! Ich hab mich für die A6-Türgriffe entschieden!...
  4. Welche Türgriffe passen an Golf 3??

    Welche Türgriffe passen an Golf 3??: Kann mir sagen was für Türgriffe einfach gegen die originalen Golf 3 Griffe tauschen lassen und die womöglich auch noch lackierfähig sind? Die...