Golf 3 Teile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrismaN

Erfahrener Benutzer
ServuZ @ all

Also, ich hätte da 2 oder 3 Teilchen die ich nicht mehr brauche:

-2 Rückleuchten von Hella (schwarz)
-2 Scheinwerfer (Golf 3 original [links ein kleiner Mangel])
-den original Kühlergrill mit oder ohne Emblem ?!

Also wenn mal was kaputt ist, könnt ihr mir gerne schreiben und ich überlasse euch die Teile, die ihr vielleicht brauchen könnt.

Kosten für die Teile: 3€ für ein Bier

mfg Chris

ich hätte interesse an den schwarzen RL.
hast du ne abe dafür? was willst du dafür haben?

ServuZ 6N

Nein, leider ist kein ABE dabei, weil diese RLs original bei den GTI-Editions dabei sind !!

Anderes Problem ergibt sich, weil du nicht in meiner Region oder umgekehrt bist !! Wie also, würdest du an die RLs rankommen ??
Die Bezahlung wäre kein Problem, wenn ich dir damit einen Gefallen machen könnte, würde ich vielleicht als Bezahlung ein paar Getränke auf deine Kosten akzeptiern !!

mfg Chris

na dann sag mal wo du her kommst! dann packe die restlichen Teile mit den RLs für 6N@Berlin in ein Paket und schicke es nach Berlin, Porto und ein paar Taler für Getränke überweise ich dir im vorraus, und wenn das Paket in Berlin ist, dann kann ich ja mit6N@Berlin treffen und ihm die Rückleuchten überreichen!

über den emblemlosen Grill würde sich mein Bruder freuen! dann hätte ich es tolles Weihnachtsgeschenk für ihn! und die scheinwerfer nehm ich vorsichtsalber auch, man weis ja nie was der Winter so bringt...so dem ist einer von meinem Bruder undicht=feucht

...:gerade mal nachgeschaut: aus Berlin nach Österreich würde ein Paket bis 4kg 14,57€s kosten (höchstmaß: 120 x 60 x 60 cm):...

rolleyes.gif

wenn du das machen würdest, wäre das super! treffe mich dann mit dem derby-fahrer. porto können wir uns ja auch teilen. und ein bischen getränkegeld hättest du damit auch sicher!
kannst ja mal bescheid sagen.
viele grüsse!
rolleyes.gif

Ja wenn ihr wollt können wir uns da zusammenreden, an wen jetzt welches Teil kommt!!

@ Derby: der linke Scheinwerfer hat auch einen Defekt !! Da ist wohl etwas gebrochen oder so und deshalb geht das linke Fernlicht nicht mehr.
Ich weiss nicht, in wie fern dich das stört ?!
00000113.gif

Der Grill ist aber auch original und schwarz lackiert !? weisst du das eh ? *g*

@ 6N: sagen wir mal so...die unkosten, die für mich entstehen müssten ausgeglichen werden !!
wink.gif
aber sonst müsste es keine Probleme geben, schätze ich mal !!

also wenn ihr wollt schreibt mir eine Mail...etc. und die Sache geht klar !!
PS.: Ich komme aus Wien, wenn es noch wer wissen will!

mfg Chris
huepfen016.gif
00001564.gif

SUPI!
also wenn du die sachen schicken würdest, wäre das echt klasse!
dann verlasse ich mich darauf, dass der derby@berlin dir seine adresse zukommen lässt und dann schicke die teile einfach zu ihm. den rest regeln wir dann unter uns!
deine unkosten übernehmen wir dann natürlich!!!
im voraus schonmal vielen dank und schöne grüße nach wien!
rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.