Golf 3 Tachouhr fehlen Teilzeichen

sturmi82

Benutzer
hallo

beobachte seit einiger Zeit das bei meinem tacho die Uhr spinnt. undzwar wir sie unvollständig angezeigt. das Problem tritt immer während der fahrt auf wenn ich so 5-10km gefahren bin. Da verschwinden gleichmal ein paar Teilsegmente aus der Uhr. habe daraufhin ein anderes tacho eingebaut und dort ist das gleiche problem. Wer kann mir helfen wer hat eine Tip
sad.gif
sad.gif
sad.gif

Vielleicht hast du irgendwie einen Wackelkontakt oder ein Kabel ist brüchig.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif

Ich habe alles nachgeschaut nichts dergleichen ist Kalbruch oder Wackelkontakt hast du weitere hinweise an was es liegen kann?

dein LCD-Display kann nen Knacks weghaben...

das sind sehr kleine Anschlüsse...
mal den Tacho raus und nachschaun

habe selbst das schon probiert habe sogar ein anderes Display eingesetzt. Kein Anzeichen der besserung.

glaubs mir das leigt nicht an dem tacho das ist ein anderes Problem aber ich weis nicht welches

Das selbe Problem hab ich bei meiner Kilometeranzeige!
Tacho war schon komplett zerlegt und ich konnte auch keinen
Wackelkontakt o.ä. finden. Werd mir als nächstes mal den Kabelbaum vornehmen.
Würd ich dir auch empfehlen!

MfG PK

den habe ich heute schon gewechselt das problem bleibt weiterhin. Ich kann mir echt nicht weiterhelfen. Ist da event. irgendwo zuviel Strom oder gar zu wenig??

das ist echt schwach von euch das ihr mir nicht helfen könnt. über jeden Mißt auf deutsch wird hier geantwortet und jedem wird geholfen nur mir nicht. Das aller letzte

Auf diese Art brauchst du uns nicht kommen!

Borg dir mal eine "stärkere" Batterie aus und schließ sie an, ich hab so den Verdacht das die Anlage zu viel Strom zieht und deine Batterie zu schwach ist.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif

Originally posted by sturmi82@20.Jan.2004, 18:37 Uhr
das ist echt schwach von euch das ihr mir nicht helfen könnt. über jeden Mißt auf deutsch wird hier geantwortet und jedem wird geholfen nur mir nicht. Das aller letzte
schwache Leistung von uns und eine sehr starke Leistung von dir. RESPEKT
biggrin.gif

@sturmi82

mich würde nur mal interessieren woher du so genau weißt das es nicht am Tacho liegt...

woher nimmst du dieses Wissen...

für dein Posting "Erstellt am 20.Jan.2004, 18:37 Uhr"
gehörst du eigentlich verwarnt
ranting.gif

@Markus79

ich bin beim Thema
mich würde nur mal interessieren woher du so genau weißt das es nicht am Tacho liegt...

woher nimmst du dieses Wissen...

denn solang das unklar ist...solang tippma weiter ins Blaue