golf 3 Tacho in Golf 2

Diskutiere golf 3 Tacho in Golf 2 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ich habe einen Golf 2 Vr6 und möchte da jetzt einen Golf 3 Tacho einbauen (und das...

  1. #1 golf-2-VR6, 22.06.2006
    golf-2-VR6

    golf-2-VR6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    ich habe einen Golf 2 Vr6 und möchte da jetzt einen Golf 3 Tacho einbauen
    (und das Kommt ihr ins Spiel),
    muss ich was umbauen am armaturenbrett?
    bas brauche ich alles für den umbau (außer Tacho Natürlich)
    was muss ich beachten usw

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke schon mal im vorraus [​IMG]
     
Thema: golf 3 Tacho in Golf 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 tacho in golf 2

    ,
  2. golf 3 tacho golf 2 einbau

    ,
  3. golf 3 tacho im golf 2

    ,
  4. golf 3 tacho im golf 2 umbau,
  5. golf 3 tacho in golf 2 bauanleitung,
  6. golf 2 vr6 welcher tacho,
  7. vw golf 3 tacho umbau golf 2,
  8. umbauanleitung golf3 tacho in golf2,
  9. golf 3 tacho in golf 2 amaturenbrett,
  10. tacho golf 3 in golf 2 amaturenbrett,
  11. golf3 tacho in golf 2,
  12. vr6 tacho in golf 2 einbauen,
  13. golf 2 diesel tachometer,
  14. tacho golf 3 auf vr6 umbauen,
  15. golf 3 tacho for golf2,
  16. Umbau Polo 2 Tacho auf Polo 3,
  17. tacho golf 3 in golf 2,
  18. tachowelle golf2 golf3,
  19. golf 3 tacho in golf 2 diesel,
  20. golf3 tacho umbauen auf audi ,
  21. golf 2 3 vr6 tacho umbau,
  22. golf 3 vr6 tacho in golf 2,
  23. golf 2 vr6 tacho umbau,
  24. golf 2 tacho umbau vr6,
  25. umbau tacho golf 3 in golf 2
Die Seite wird geladen...

golf 3 Tacho in Golf 2 - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1K Tacho spinnt

    Golf 5 1K Tacho spinnt: Hallo, bei mein Golf 5 1K 1.6 FSI Bj.2004 und 200000km runter, spinnt der Tacho. Gefahrene km speichert nach neu Zündung gefahrene km nicht mehr...
  2. Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige)

    Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige): Hallo, habe beim Kombiinstrument ein Problem bei der Kodierung, möchte die Kilometeranzeige von meilen auf Kilometer umstellen. Was muss ich dort...
  3. Suche Golf 4 R32 Tacho

    Suche Golf 4 R32 Tacho: Hallo, Suche Golf 4 R32 Tacho mit Restkilometeranzeige.
  4. Tacho Golf III

    Tacho Golf III: Moin, moin, bei meinem Golf III spinnt der Tacho; entweder er zeigt gar nichts an, oder er zuckt wild herum. Das Phänomen trat auf 80 km nach...
  5. Golf 4 Tacho / Tankanzeige

    Golf 4 Tacho / Tankanzeige: Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen. Es fing an das der Tacho Aussetzer hatte ( das gleiche Problem hat eine Freundin von mir auch), so jetz...