Golf 3 Steuergerät/Elektrik/Elektronik spinnt - Hilfe!?

Diskutiere Golf 3 Steuergerät/Elektrik/Elektronik spinnt - Hilfe!? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Folgende Probleme bei meinem Golf 3 Variant Family. Zentralverriegelung geht nicht. Beleuchtung...

  1. cn3396

    cn3396 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Folgende Probleme bei meinem Golf 3 Variant Family.

    Zentralverriegelung geht nicht.
    Beleuchtung innen geht nicht.

    Die Batterie ist aber neu. In der Werkstatt sagte man mir, evtl. ist das "Steuergerät" defekt, das soll aber viel kosten...

    Was denkt ihr?

    Vielen Dank schonmal!
    cn3396
     
  2. #2 fuchs_100, 03.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Das kann evtl. schon sein. Zuerst sollte halt die Stromversorgung anhand des Stromlaufplans geprüft werden und wenn die in Ordnung ist, dann würde ich auch die Einheit ersetzen. Ich denke aber, dass dahingehend noch keine Fehlersuche gemacht wurde.
     
Thema: Golf 3 Steuergerät/Elektrik/Elektronik spinnt - Hilfe!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 elektronik spinnt

    ,
  2. golf 3 elektrik spinnt

    ,
  3. golf 3 elektronik steuergerät

    ,
  4. steuergerät golf 3 zentralverriegelung probleme,
  5. golf 3 aam steuergerät prüfen,
  6. steuergerät golf 3 defekt,
  7. wo ist das steuergerät am golf3 avant,
  8. golf 3 batterie steuergerät,
  9. elektronikprobleme beim golf 3,
  10. vw golf iii anzeigen spinnen,
  11. polo 9n zv steuergerät,
  12. steuergerät golf3,
  13. steuergerät neu beim golf 4 für zv geht aber nicht,
  14. golf 3 elektrik spinnnt,
  15. www.defekt am golf3 steuergerät.de,
  16. golf zentralverriegelung Steuergerät,
  17. golf 3 welches steuergerät,
  18. wo ist beim golf 3 das steuergerät,
  19. vw golf iii zentralverriegelung elektrik ausgefallen,
  20. wo befindet sich das steuergerät golf 3 1 4,
  21. beleuchtungs steuergerät golf 3,
  22. golf3 zv spint,
  23. vw golf 3 variant elektrik forum,
  24. elektrik spinnt a4,
  25. golf 6 licht spinnt
Die Seite wird geladen...

Golf 3 Steuergerät/Elektrik/Elektronik spinnt - Hilfe!? - Ähnliche Themen

  1. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  2. VW Golf 6 Bluetooth steuergerät reset

    VW Golf 6 Bluetooth steuergerät reset: Unter dem Beifahrersitz ist mit Klettverschluss ein Steuergerät befestigt, dieses vorsichtig herausnehmen, den Stecker entriegeln und abziehen,...
  3. ABS Steuergerät Golf 3

    ABS Steuergerät Golf 3: Wer kann mir sagen wo sich das ABS Steuerrät beim Golf 3 1,6 l befindet.-_-
  4. Golf 3 Typ 1HXO macht mich fix und alle. Steuergerät f. Wegfahrsperre Schaltplan

    Golf 3 Typ 1HXO macht mich fix und alle. Steuergerät f. Wegfahrsperre Schaltplan: hallo @all, ich brauche dringend hilfe. Habe mir vor nem Monat einen golf 3 gekauft. man hat mir nicht gesagt das das fahrzeug eher ein standzeug...