Golf 3 springt bei warmen Motor nicht an

Diskutiere Golf 3 springt bei warmen Motor nicht an im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Also möchte meinen 3er Golf wieder herrichten und verkaufen! Nur hab ich ein Problem bei Warmen Wetter oder Autobahnfahrt also sprich wenn der...

  1. #1 Dirty-South, 02.06.2004
    Dirty-South

    Dirty-South Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also möchte meinen 3er Golf wieder herrichten und verkaufen!

    Nur hab ich ein Problem bei Warmen Wetter oder Autobahnfahrt also sprich wenn der Motor warm ist springt mein Golf nicht mehr an ..hör im Motorraum nur noch ein leises klacken (magnetschalter oder irgend so etwas)
    wird aber von Versuch zu Versuch schwächer und nach ca 15 Versuchen den Motor doch zum laufen zu bekommen geht gar nichts mehr ......muss dann immer anschieben oder auf einem Berg parken [​IMG] ...war auch schon in der Werkstatt die haben neuen Anlasser eingebaut für 240 Euro aber das Problem ist immer noch !!!

    Ich hab noch die alte Wegfahrsperre mit so einem extra Chip kann es vielleicht da dran liegen ????

    also Golf 3 1,6 L Bj 2/93 müsste es sein !!!

    Ist echt shit finde den Fehler nicht und somit kann ich das Auto nicht verkaufen :-(
     
  2. #2 Turboman, 07.06.2004
    Turboman

    Turboman Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Also zu den Fakten:

    Wenn du bei warmem Motor den Zündkontakt betätigst, dann hörst du nur ein klacken aus dem Motorraum, aber der Starter läuft nicht.

    Das klacken ist sicher der MAgnetschalter vom Starter.
    Vielleicht liegt es an einem MAssekontakt. Entweder am Starter direkt oder am Motorgehäuse.

    Ich bin mir nicht sicher ob der VW sowas hat, aber manche Fahrzeuge haben einen sensor welcher die Motortemperatur misst, und bei übertemperatur die Motorelektronik unterbricht.
    Problem bei diesem Sensor war immer wieder, daß ein kaputtes Kabel oder ein defekter Sensor zu startproblemen geführt hat.

    Falls der Wagen einen Fehlerspeicher hat, dann mal auslesen lassen.

    mfg Thomas
     
Thema: Golf 3 springt bei warmen Motor nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 springt nicht an warm

    ,
  2. golf 3 springt warm nicht an

    ,
  3. yut youtubegolf3motorwarmstartetnicecht.

    ,
  4. golf 3 springt im warmen zustand nicht an,
  5. golf 3 diesel springt warm nicht an,
  6. golf 2 springt warm nicht an,
  7. Golf 3 1 6 springt im warmen zustand nicht an,
  8. Ford A springt im Heißen Zustand nicht an,
  9. golf 3 startprobleme warmen motor,
  10. golf 3 1.6 startet im warmen zustand nicht,
  11. Golf springt wenn der Motor warm sehr schlecht an,
  12. auto springt warm nicht an,
  13. Auto springt bei warmem motor nicht an,
  14. vw golf 3 springt warm schlecht an,
  15. 35i passat springt im warmen zustand ab und zu nicht an,
  16. polo fsi springt im warmen zustand schlecht an,
  17. golf 3 startet schlecht im warmen zustand,
  18. a 3 im warmen zustand startet gut,
  19. schlechtes anspringen passat 35i wenn warm,
  20. golf 4 startet schlecht bei warmen motor,
  21. motor warm springt nicht an polo,
  22. http://www.pkw-forum.de/7723-golf-3-springt-warmen-motor.html,
  23. golf 3 springt immer wieder nicht an,
  24. vw golf 3 startet nicht warm,
  25. 35i springt warm nicht an
Die Seite wird geladen...

Golf 3 springt bei warmen Motor nicht an - Ähnliche Themen

  1. mein golf springt morgens sehr schlecht an !

    mein golf springt morgens sehr schlecht an !: hallöchen , hab nen golf 3 variant ,aus dem jahre 1997. mit nem 1,6 liter motor mit 101 ps . seit kurzem springt er früh ,erst nach mehreren...
  2. Golf 3...springt nciht an wenn er kalt ist...

    Golf 3...springt nciht an wenn er kalt ist...: Hallo erstmal...fahre einen 3er Bj.92 75 PS. Laufleistung 144tkm Seit ca 2 wochen springt er schlecht an wenn der Motor kalt ist. Wenn er denn...
  3. Golf 3 Tdi springt nicht an

    Golf 3 Tdi springt nicht an: Hallo Habe vor kurzen einen Golf 3 tdi bj 95 für unsere Tochter gekauft, jetzt springt er seit Gestern nicht mehr an. Batterie, Anlasser und...
  4. Golf Turbodiesel springt warm schlecht an

    Golf Turbodiesel springt warm schlecht an: Hallo VW Freunde! Ich habe wieder mal ein kleines Problem. Mein Golf 2 Diesel springt im warmen Zustand ehr schlecht an, d.H. man muß etwas...