Golf 3 Sportstoßdämpfer

Diskutiere Golf 3 Sportstoßdämpfer im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; [img] Hallo @ all, kann mir jemand von Euch sagen, welche Sportstoßdämpfer ich in meinen Golf 3 GT TDI EZ 1/96 einbauen kann, ohne ihn tiefer zu...

  1. GT TDI

    GT TDI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Hallo @ all,

    kann mir jemand von Euch sagen, welche Sportstoßdämpfer ich in meinen Golf 3 GT TDI EZ 1/96 einbauen kann, ohne ihn tiefer zu legen? [​IMG]

    Macht das Sinn serienmäßige GTI Federn einzubauen (2 cm tiefer), oder ist der Golf 3 GT ebenfalls ab Werk schon 2 cm tiefer?
     
  2. #2 aGolffahrer, 18.02.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    klar kannst du deine Federn mit Sportdämpfern kombinieren...

    der GT hat die gleiche Tieferlegung wie der GTI....
    macht also keinen Sinn...

    Grüße aus Bayern
     
  3. #3 GTI_Edition-Driver, 19.02.2003
    GTI_Edition-Driver

    GTI_Edition-Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie aGolffahrer schon gesagt hat, klar kannst du welche einbauen!
    Nur aufpassen, dass sie nicht gekürzt sind, wenn du Federn mit originallänge verwendest!
    der TwiceTA3 verbaut jetzt auch Koni - Dämpfer und lässt die original - Federn!

    MFG Driver! [​IMG]
     
Thema: Golf 3 Sportstoßdämpfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 3 gt stoßdämpfer

    ,
  2. golf 3 gt sport stossdämpfer

    ,
  3. golf 3 gt von werk aus tiefergelegt

    ,
  4. welche stoßdämpfer golf 3 sind ab werk ,
  5. golf 3 tdi stoßdäpfer testbericht,
  6. verbaute original stoßdämpfer golf 3 gt,
  7. ab werk verbaute stossdämpfer golf 3 gt,
  8. golf 3 2cm tieferlegen,
  9. werk stoßdämpfer golf 3,
  10. golf 3 gt tiefer von werk,
  11. golf 3 gt ist von werk tiefer,
  12. stoßdämpfer golf 3 test,
  13. atoßdämpfer golf 3 im audi,
  14. federn golf 3 GT,
  15. hydraulikdämpfer dach golf 3,
  16. stoßdämpfer golf 3 gt tdi,
  17. golf 3 gt tdi federbein ,
  18. golf 3 gt tdi stoßdämpfer tiefer,
  19. gts stoßdämpfer golf 3 test,
  20. welcher Sportstoßdämpfer
Die Seite wird geladen...

Golf 3 Sportstoßdämpfer - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  2. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  3. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  4. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  5. Bilstein B8 Sportstoßdämpfer 800km für GOLF IV Audi A3 TT BORA SEAT LE

    Bilstein B8 Sportstoßdämpfer 800km für GOLF IV Audi A3 TT BORA SEAT LE: Bilstein B8 Sportstoßdämpfer 800km für GOLF IV Audi A3 TT BORA SEAT LEON Biete für Golf IV (kein 4Motion und kein Variant) und andere Fahrzeuge...