Golf 3 - Sportspiegel

Diskutiere Golf 3 - Sportspiegel im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Bin auf der Suche nach Sportspiegeln. habe mir bei ebay einen Satz ersteigert aber war mit denen absolut nicht zufrieden. 1. haben die Schrauben...

  1. #1 Punisher, 22.07.2005
    Punisher

    Punisher Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bin auf der Suche nach Sportspiegeln. habe mir bei ebay einen Satz ersteigert aber war mit denen absolut nicht zufrieden.

    1. haben die Schrauben nicht gepast, bisschen verzogen das ganze.

    2. als ich den Spiegel dann dran hatte is mir aufgefallen das die Adapterplatte kürzer war als der Spiegelsockel. Das bedeutet ich sah die verschraubung von spiegel/Platte. Das ist ja mal ein no go.

    Die dinger waren von FK M3 Look Spiegel.
    Hab sie wieder umgetauscht.

    Nun wollte ich mal hören was ihr so für erfahrungen habt. Und welche Spiegel man empfehlen kann. Farbe egal, werden eh lackiert [​IMG]

    Na dann mal los.

    Edit: Spiegel sollten elektrisch + beheizbar sein. Ohne Blinker.
     
  2. #2 drunkenmunky, 23.07.2005
    drunkenmunky

    drunkenmunky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    also die FK spiegel sind absolut nicht zu empfehlen. die halterung mit plastik ist billig, nicht mal mit gewinde. ich denk mit den orginalen fährst du immer noch am besten.
    sehen eigentlich auch ganz gut aus.
    andere spiegel hab ich bis jetzt noch nicht montiert.
     
  3. #3 cAmpA!N.rU, 24.07.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Musst dir Spiegel von in.pro holen. Die sind besser als die von FK.
     
  4. #4 Punisher, 26.07.2005
    Punisher

    Punisher Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hui, mal eben gestöbert bei ebay. is ja ne stange kohle. die taugen bestimmt was. naja mal abwarten und bei nem gutem angebot zuschlagen.
     
  5. #5 cAmpA!N.rU, 27.07.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Was für welche hast den da gefunden!

    Stell ma die Links rein [​IMG]
     
  6. #6 AggroA4, 27.07.2005
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Problem kenn ich, bei meinem Polo war kein Gewinde, falsche Schrauben und Adapterplatten passten nich.. und außerdem sahen sie noch scheisse aus und waren locker..

    Ebay tuning = nicht gut [​IMG]
     
  7. #7 Punisher, 30.07.2005
    Punisher

    Punisher Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So das gibts bei Ebay, für den Golf 3 leider nur manuell, aber der Preis schon deftig [​IMG]

    In Pro Spiegel
     
  8. #8 cAmpA!N.rU, 01.08.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    äääähm in deinem Link sind keine Artikel drin [​IMG]


    Habe selber mal bei eBay gesucht, aber für den g3 keine In.Pro Spiegel gefunden!
     
  9. #9 VW Schrauber, 01.08.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Also letztens waren auf diesem Link relativ viele Spiegel!!!
    Sind vielleicht alle schon ausgelaufen!!! Aber wie gesagt vor kurzem gings noch!!!
     
  10. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir welche von jom geholt,der rest hatte mit den adapterplatten bei mir auch nicht gepasstn
     
  11. #11 Punisher, 08.08.2005
    Punisher

    Punisher Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    jo kann sein das die auktionen ausgelaufen sind.
    hmm kannst du mal ein foto hochladen @ Cr4sh
    würde mir das gerne mal anschauen bevor ich wieder zuschlage [​IMG]
    habe noch einige sachen anstehen zum lackieren, deswegen muss ich bald mal was finden.
     
Thema: Golf 3 - Sportspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sportspiegel VW Golf 3 ohne gewinde. was tun?

    ,
  2. golf 3 außenspiegel locker

    ,
  3. golf 3 sportspiegel

    ,
  4. golf 3 sportspiegel von innen scheisse,
  5. innenspiegel lockerer stellen beim Golf3,
  6. sportspiegel golf 3 schrauben,
  7. golf 3 cabrio spiegel ist locker,
  8. golf 3 spiegel test,
  9. sport Aussenspiegel Golf 3,
  10. Golf 3 Sportspiegel platten zu groß,
  11. schrauben sportspiegel,
  12. m3 Sport Spiegel für golf 3,
  13. sportspiegel an golf III schrauben,
  14. sportspiegel gplf 3 lackiert,
  15. 0h
Die Seite wird geladen...

Golf 3 - Sportspiegel - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. m3 sportspiegel golf 3

    m3 sportspiegel golf 3: siehe topic
  3. elektr. Anschluss Sportspiegel von FK für Golf III

    elektr. Anschluss Sportspiegel von FK für Golf III: HI kann mir einer von euch beschreiben wie ich meinen M-Look sportspiegel von FK an einen Gof III anschliesse? der Spiegel hat 3 anschlüsse....