Golf 3 - Sportspiegel

Punisher

Benutzer
Bin auf der Suche nach Sportspiegeln. habe mir bei ebay einen Satz ersteigert aber war mit denen absolut nicht zufrieden.

1. haben die Schrauben nicht gepast, bisschen verzogen das ganze.

2. als ich den Spiegel dann dran hatte is mir aufgefallen das die Adapterplatte kürzer war als der Spiegelsockel. Das bedeutet ich sah die verschraubung von spiegel/Platte. Das ist ja mal ein no go.

Die dinger waren von FK M3 Look Spiegel.
Hab sie wieder umgetauscht.

Nun wollte ich mal hören was ihr so für erfahrungen habt. Und welche Spiegel man empfehlen kann. Farbe egal, werden eh lackiert
smile.gif

Na dann mal los.

Edit: Spiegel sollten elektrisch + beheizbar sein. Ohne Blinker.

also die FK spiegel sind absolut nicht zu empfehlen. die halterung mit plastik ist billig, nicht mal mit gewinde. ich denk mit den orginalen fährst du immer noch am besten.
sehen eigentlich auch ganz gut aus.
andere spiegel hab ich bis jetzt noch nicht montiert.

hui, mal eben gestöbert bei ebay. is ja ne stange kohle. die taugen bestimmt was. naja mal abwarten und bei nem gutem angebot zuschlagen.

Ja das Problem kenn ich, bei meinem Polo war kein Gewinde, falsche Schrauben und Adapterplatten passten nich.. und außerdem sahen sie noch scheisse aus und waren locker..

Ebay tuning = nicht gut
biggrin3.gif

äääähm in deinem Link sind keine Artikel drin
dry.gif

Habe selber mal bei eBay gesucht, aber für den g3 keine In.Pro Spiegel gefunden!

Also letztens waren auf diesem Link relativ viele Spiegel!!!
Sind vielleicht alle schon ausgelaufen!!! Aber wie gesagt vor kurzem gings noch!!!

ich hab mir welche von jom geholt,der rest hatte mit den adapterplatten bei mir auch nicht gepasstn

jo kann sein das die auktionen ausgelaufen sind.
hmm kannst du mal ein foto hochladen @ Cr4sh
würde mir das gerne mal anschauen bevor ich wieder zuschlage
wink.gif

habe noch einige sachen anstehen zum lackieren, deswegen muss ich bald mal was finden.