Golf 3 - Sportluftfilter

Diskutiere Golf 3 - Sportluftfilter im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, habe bei mir einen Sportluftfilter direkt auf die Einspritzeinheit montiert , dazu logischerweise den originalen Luffilterkasten...

  1. #1 deformer, 14.01.2004
    deformer

    deformer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe bei mir einen Sportluftfilter direkt auf die Einspritzeinheit
    montiert , dazu logischerweise den originalen Luffilterkasten demontiert,
    nun habe ich aber keinen anschluß mehr für die Zylinderkopfhauben entlüftung , weiß aber auch nicht genau ob es die entlüftung ist (Motor 1,4 mit Rundfilter) es kommt bei laufendem Motor zumindest ein ständiger Luftstrom , vieleich ist es auch falschluftschauch oder so [​IMG] ?!
    Nun meine frage [​IMG] kann dadurch etwas passieren , z.b: Wasser eindringen oder so ?
     
  2. #2 3erNille, 14.01.2004
    3erNille

    3erNille Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hast du den schlauch ganz weg genommen ? so hab ich das nämlich verstanden ! wenn ja das ist nicht gut ;D
     
  3. #3 deformer, 15.01.2004
    deformer

    deformer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Nein nicht ganz weggenommen , nur einfach hinter dem Ziýlinderkopf fest gemacht ! Der Schlauch kommt von unterhalb der Ansaugbrücke raus !
     
  4. #4 3erNille, 15.01.2004
    3erNille

    3erNille Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    bei mir sind dort 2 schläuche und ich hab den sportfilter auf dem oberen montiert !
     
  5. #5 deformer, 15.01.2004
    deformer

    deformer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hä, den Luftfilter auf dem Schlauch montiert ?
    Ich habe den Luftfilter auf der einspritzeinheit montiert und möchte nun nur wissen was für ein Schlauch das ist der von unterhalb der anlage kommt !?
     
Thema: Golf 3 - Sportluftfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf3 original luftfilter ohne schlaeuche

    ,
  2. sportluftfilter golf 3 anleitung

    ,
  3. bauanleitung sportluftfilter golf 3

    ,
  4. golf 3 originalen luftfilter tuning,
  5. montieren von sportluftfilter bei vw golf anleitung,
  6. sportluchtfilter audi 2.0fsi forum,
  7. golf 3 sportluftfilter
Die Seite wird geladen...

Golf 3 - Sportluftfilter - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Sportluftfilter in Golf 2 1.6 einbauen ?!?

    Sportluftfilter in Golf 2 1.6 einbauen ?!?: Hallo bin grade neu hier und frage mich schon seit einiger Zeit was ich mit den Schläuchen machen muss die am original Luftfilter sind. Siehe...
  3. Golf 4 Sportluftfilter

    Golf 4 Sportluftfilter: Hallo, bin neu hier. Ich fahre zwar keinen VW aber hätte da trotsdem mal eine Frage. Meine Freundin hat in 2 Wochen Geburtstag und möchte ihr...
  4. Golf 3 gti sportluftfilter?

    Golf 3 gti sportluftfilter?: HI, hab da mal ne frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt: habe einen sportluftfilter geholt, also einen runden, nicht nur den filter...