Golf 3 sportlenkrad

Diskutiere Golf 3 sportlenkrad im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hi habe beim meinen golf fahrer und beifahrer airbag. Will aber ein sportlenkrad. muss ich das steuergerat vom airbag mit rausbauen???? habe davon...

  1. #1 Pockman, 06.03.2004
    Pockman

    Pockman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hi habe beim meinen golf fahrer und beifahrer airbag. Will aber ein sportlenkrad. muss ich das steuergerat vom airbag mit rausbauen???? habe davon keine ahnung bitte um hilfe
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 06.03.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    öhm, willst du ein lenkrad ohne airbag einbauen ? falls ja, das ist nicht erlaubt, soweit ich weiss, betriebserlaubnis und versicherungsschutz futsch. und das Steuergerät für airbag muss sowieso schonmal ned raus...
     
  3. #3 dennis_goslar, 06.03.2004
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    wenn du dir ein sportlenkrad ohne airbag kaufen willst musst du in eine werkstatt fahren und den airbag ausbauen lassen. Danach muss das ganze vom tüv abgenommen werden und dann kann dein lenkrad rein. das tolle an der sache ist das der beifahrerairbag mit raus muss. kauf dir lieber ein mit airbag ist letztendlich billiger
     
Thema: Golf 3 sportlenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW Golf 3 Sportlenkrad mit Airbag

    ,
  2. sport lenkrad vw golf 3

    ,
  3. sport lenkrad mit airbac für golf 3

    ,
  4. golf 3 sportlenkrad weiß,
  5. sportlenkräder für vw golf 3,
  6. Golf2 Sportlenkrad in Golf 3,
  7. f
Die Seite wird geladen...

Golf 3 sportlenkrad - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  2. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  3. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  4. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  5. Sportlenkrad Nabe Golf 2 BJ 87

    Sportlenkrad Nabe Golf 2 BJ 87: [FONT=Arial][SIZE=7] hallo Leute. Hab folgendes Problem und zwar: Welche Nabe brauche ich für ein Momo Sportlenkrad bei einem 87er GTD Hab mir...