GOLF 3 Spiegel ausbauen

Diskutiere GOLF 3 Spiegel ausbauen im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute! Erst mal ein LOB tolles Forum hier! So jetzt meine Frage! Leider hab ich noch nicht soviel ahnung von fahrzeugen! Mich hat jemand...

  1. #1 golfsven25, 19.08.2004
    golfsven25

    golfsven25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Erst mal ein LOB tolles Forum hier!

    So jetzt meine Frage!

    Leider hab ich noch nicht soviel ahnung von fahrzeugen!

    Mich hat jemand gestriffen und jetzt ist an der Fahrerseite das Spiegelplastik kaputt, also hab ich welche bei Ebay erworden.

    Aber wie baue ich die ein?

    Gibts was zu beachten?

    Hab die Suche genutzt aber zu dem Thema nicht gefunden!

    mfg
    Sven

    Danke schon mal für die antworten!
     
  2. #2 Emperor, 19.08.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht erstmal die Frage vorweg. Hast du eine manuelle oder eine elektrische Verstellung.

    Manuelle Verstellung: Hab das zwar bisher nur am 2er gemacht, glaube aber kaum, das beim 3er viel anders ist. Zuerst muß das Speigelglas herrausgehebelt werden, wonach dann die Drähte zu erkennen sind, womit der Spiegel verstellt wird (sind mit einer beweglichen Scheibe verbunden). Diese Drähte dann herausfummel und merken wo welcher war, am besten irgendwie farblich kenntlich machen. Nun innen die Abdeckung (das Ding in der Fensterecke)abnehmen. Geht auch hier einfach nur mit leichtem heblen. Da dann alle Schrauben lösen und den ganzen Spiegel von außen abziehen.
    Der Einbau geht natürlich genau andersherum.

    Vorsichtig auf jeden Fall mit den Spiegelgläsern. Die können beim herraushebeln bzw. beim reindrücken auch zerplatzen.
     
  3. #3 golfsven25, 20.08.2004
    golfsven25

    golfsven25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe manuelle, danke für dem TIP ich werde das mal ausprobieren!

    Sag dann wie es war!

    mfg
     
Thema: GOLF 3 Spiegel ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 außenspiegel wechseln

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/9051-golf-3-spiegel-ausbauen.html

    ,
  3. golf 3 spiegelglas wechseln

    ,
  4. golf 3 spiegel wechseln,
  5. golf 3 außenspiegel tauschen,
  6. spiegelwechsel golf 3,
  7. golf 3 aussenspiegel wechseln,
  8. außenspiegel golf 3 wechseln,
  9. golf 3 spiegel tauschen,
  10. aussenspiegel golf 3 wechseln,
  11. golf 3 außenspiegel abbauen,
  12. spiegel montage golf 3,
  13. golf 3 außenspiegel glas wechseln,
  14. Golf 3 Außenspiegel montieren,
  15. montage aussenspiegel golf 3,
  16. golf 3 spiegel abbauen,
  17. vw golf 3 außenspiegel wechseln,
  18. spielgel glas montage golf3,
  19. golf 3 aussenspiegel einbau,
  20. spiegelglas golf 3 wechseln,
  21. golf 3 rückspiegel ausbauen,
  22. golf 3 aussenspiegel austauschen,
  23. ausbau außenspiegel golf 3,
  24. montage spiegel golf 3,
  25. f
Die Seite wird geladen...

GOLF 3 Spiegel ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7

    Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7: Ich möchte sehen, Bilder auf einem silbernen Golf Carbon Fiber Mirror Caps for MK7 Golf, GTI & Golf R, Parts4Euro.com:
  2. Polo Dietrich m3 Spiegel und golf 3 Griffleiste clean und...

    Polo Dietrich m3 Spiegel und golf 3 Griffleiste clean und...: Schaut doch mal rein: http://search.ebay.de/_W0QQsassZvwderby2QQhtZ-1
  3. Verkaufe Golf 3 Teile z.B. elektr. Spiegel, beheizt

    Verkaufe Golf 3 Teile z.B. elektr. Spiegel, beheizt: Hallo, habe noch Teile von meinem verkauften Golf 3, da wären: - Elektrisch verstellbare und beheizbare Aussenspiegel - original kühlergrill -...
  4. Golf 3 Projekt Zwo Spiegel

    Golf 3 Projekt Zwo Spiegel: Hi Leute! Ich suche für meinen dreier solche Spiegel von Projekt Zwo! Die gibts irgendwie nicht mehr im Handel zu kaufen, kann das sein?! Wer...
  5. Golf 4 Spiegel ?

    Golf 4 Spiegel ?: Servus! Könnte mir mal jemand ne kurze Anleitung geben wie ich meine Aussenspiegel vom Golf 4 abkrieg? Wäre sehr nett! Danke im Vorraus! BD