Golf 3 Seitenschweller und BB für Polo 2f

Diskutiere Golf 3 Seitenschweller und BB für Polo 2f im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ! ich suche vom Golf 3 die serienmäßigen Seitenschweller aus Plastik !! Und einen bösen Blick aus Metall zum anschweissen für den 2F wäre...

1. #1 Spooner, 04.10.2003
    Spooner

Spooner Benutzer

Hallo !

ich suche vom Golf 3 die serienmäßigen Seitenschweller aus Plastik !!

Und einen bösen Blick aus Metall zum anschweissen für den 2F wäre auch net schlecht !

Achja und Luftschlitze vom MB Sprinter.

greetz Spooner

2. Toby

Toby Neuer Benutzer

kann dir die seitenschweller anbieten!

80€. bei abholung!

bei frankfurt am main!

bei interesse --->email, edition-blue@gmx.de

Thema: Golf 3 Seitenschweller und BB für Polo 2f
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 seitenschweller polo 2f

,
  2. golf 3 seitenschweller plastik und metall

,
  3. golf 3 metall seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Golf 3 Seitenschweller und BB für Polo 2f - Ähnliche Themen

1. suche dringend rieger abe seitenschweller golf v gti

suche dringend rieger abe seitenschweller golf v gti: hallo Hatte mein bodykit bei rieger gekauft und hatte alle meine gutachten,jetzt verlor ich den von den seitenschweller. bitte um hilfe
  2. Wie Lang müssen Seitenschweller an Golf 3 und Audi 80 sein?

Wie Lang müssen Seitenschweller an Golf 3 und Audi 80 sein?: Hallo erstmal Ich bräuchte mal jemand der mir sagen kann wie Lang die Seitenschweller am Golf 3/3_türer und am Audi 80 (8X er BJ)sein...
  3. SUCHE Votex Seitenschweller / Heckansatz für Golf 3"

SUCHE Votex Seitenschweller / Heckansatz für Golf 3": Hi falls jemand die oben genannten Teile hat oder weiß wo man sie herbekommen könnte, dann bitte melden! gruß Daniel
  4. GT-6 Seitenschweller für Golf 2 mit ABE

GT-6 Seitenschweller für Golf 2 mit ABE: Habe nen Satz nagelneuer GT-6 Seitenschweller der Firma CSR zu verkaufen, ich wollte sie eigentlich unter meinen Golf bauen, doch dafür sind sie...
  5. Seitenschweller Golf II

Seitenschweller Golf II: So ich hab mich entschieden demnächst mal ein paar schweller an mein GII zu nageln. Ich wollte aber ein paar ordentliche haben, also welche die...