Golf 3 Scheinwerfer mit integriertem Nebelscheinwerfern

Diskutiere Golf 3 Scheinwerfer mit integriertem Nebelscheinwerfern im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hätte folgende Frage: ich bräuchte für ein VW Golf 3 Cabrio 1.9TDI 90 PS Baujahr 1996 Hauptscheinwerfer...

  1. #1 Unregistriert, 04.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich hätte folgende Frage:

    ich bräuchte für ein VW Golf 3 Cabrio 1.9TDI 90 PS Baujahr 1996 Hauptscheinwerfer mit interiertem Nebelscheinwerfer.
    Leider habe ich keine Ahnung wie so ein Scheinwerfer aussieht bzw ob es den überhaupt gibt. Darum meine Frage wisst ihr vl wie der aussieht (Bild posten) und wo man sowas herbekommt.

    Danke schon mal im Voraus!
     
  2. #2 fuchs_100, 04.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Bei dem Modelljahr, also dem typischen Golf III-Gesicht, waren die Nebelscheinwerfer extra unten bei den Blinkern verbaut und nicht in den Hauptscheinwerfern integriert. Das System hatte erst der Golf IV.

    Wenn es überhaupt was gibt, dann nur im Zubehörbereich, aber nichts originales.
     
Thema: Golf 3 Scheinwerfer mit integriertem Nebelscheinwerfern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebelscheinwerfer für golf 3 variant bj.1998

    ,
  2. golf 3 scheinwerfer

    ,
  3. in pro 3666

    ,
  4. a4 b5 scheinwerfer mit integriertem nebelscheinwerfer,
  5. nebelscheinwerfer im hauptscheinwerfer integriert in golf 4,
  6. golf 3 mit corrado nebelscheinwerfer,
  7. nebelscheinwerfer im hauptscheinwerfer integriert golf 4,
  8. suche nebelscheinwerfer und weitstraler für golf3,
  9. corrado und golf 2 Nebelscheinwerfer gleich? ,
  10. wo sind die nebelscheinwerfer beim a4 1998,
  11. nebelscheinwerfer in scheinwerfer,
  12. golf iii nebelscheinwerfer im scheinwerfer,
  13. was sind scheinwerfer mit nebelscheinwerfer,
  14. nebelscheinwerfer im frontscheinwerfer,
  15. audi a4 b5 angel eyes mit integrierten nebelscheinwerfer,
  16. golf 4 nebelscheinwerfer in golf 3,
  17. golf 3 hauptscheinwerfer,
  18. inpro-3666,
  19. nebelscheinwerferbirnen golf 3,
  20. scheinwerfer vw golf 3,
  21. scheinwerfer golf 3,
  22. golf 3 baujahr 1998 scheinwerfer,
  23. nebelscheinwerfer lampen golf 3,
  24. scheinwerfer golf 2,
  25. nebelscheinwerfer im scheinwerfer
Die Seite wird geladen...

Golf 3 Scheinwerfer mit integriertem Nebelscheinwerfern - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 5 Scheinwerfer mit Standlichtringen

    VW Golf 5 Scheinwerfer mit Standlichtringen: Ich habe noch einen Satz Scheinwerfer mit DE Linse und Standlichtringen, Diese sind NEU und unbenutzt. Hersteller, in.pro !
  2. Chrom Türkriffe , Scheinwerfer, Chrom Fensterkurbel Golf GTI Polo Jetta

    Chrom Türkriffe , Scheinwerfer, Chrom Fensterkurbel Golf GTI Polo Jetta: Hallo zusammen, Ich biete bei ebay mehrere Artikel an neu und auch gebraucht sollten für ein Polo 86C sein aber der Tüv hat es nicht gewollt,...
  3. Angel EYES Scheinwerfer für den Golf 4!!!!

    Angel EYES Scheinwerfer für den Golf 4!!!!: Hallo, ich verkaufe ein paar sachen für den Golf 4 1. Angel Eyes in Black von FK ---> nur wenige Monate gefahren! PREIS:...
  4. elekt. Höheneverstellung bei Rallye Golf Scheinwerfer?

    elekt. Höheneverstellung bei Rallye Golf Scheinwerfer?: gabs eigentlich eine elektrische höhenverstellung? is doch in den 90ern pflicht geworden. was sagt der tüv dazu wenn diese scheinwerfer keine...
  5. FK Angel Eyes Chrom Scheinwerfer Golf 3 Vento TOP Zustand

    FK Angel Eyes Chrom Scheinwerfer Golf 3 Vento TOP Zustand: Hallo! Verkaufe hier meine original FK Angel Eyes Scheinwerfer passend für Golf oder Vento mit Golf 3 Front. Ihr bekommt passend dazu den original...