Golf 3 Scheinwerfer Ebay

Diskutiere Golf 3 Scheinwerfer Ebay im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo mal wieder..... Habe mir jetzt einen Scheinwerfer bei Ebay gekauft, da mein alter kaputt ist. Nun ist das jedoch keiner von Hella sondern...

  1. #1 schlotzbart, 19.12.2003
    schlotzbart

    schlotzbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mal wieder.....

    Habe mir jetzt einen Scheinwerfer bei Ebay gekauft, da mein alter kaputt ist. Nun ist das jedoch keiner von Hella sondern so eine Art no name Produkt.
    Nun ist mein Problem: Da wo der Motor für die Leuchtweitenregulierung reinkommt ist jetzt nur so ein Rädchen dran an dem man die Weite einstellen kann. Hat vielleicht einer Ahnung wie ich dieses Rad da raus bekomme? Ich hatte schon die Idee die Halterung davon rauszudrehen, so wie man den Motor los machen kann, aber das ließ sich mit angemessener Gewalt nicht bewegen. Kennt sich da jemand mit aus? Wäre super
     
  2. J0C

    J0C Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    also bei meinen in.pro scheinwerfern war auch so ein rädchen drin und mit angemessener gewalt bekommt man es eigentlich schon raus

    sind die beiden scheinwerfer denn wenigstens von der bauart identisch?
    anordnung der reflektoren , standlicht und so ??
     
  3. #3 schlotzbart, 20.12.2003
    schlotzbart

    schlotzbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Jo ansonsten sehen sie (von der Anordnung) gleich aus. Mit der Qualität von Hella können sie selbstverständlich nicht mithalten.
    Hast du das da raus gedreht oder wie hast du es herausbekommen? Habe gestern mit dem Verkäufer telefoniert, der meinte dass das genietet ist und nur rausgeht wenn das Glas draußen ist, welches sich leider nicht lösen lässt, da geklebt......

    Aber das muß doch gehen?!?
     
  4. #4 aGolffahrer, 20.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also wenn es sich nur um die Höhenverstellung handelt..so sollte die eigentlicht gesteckt sein und um 30° verdreht....

    so sind zumindest die Motoren der LWR im GEhäuse befestigt
     
  5. #5 Didi2000, 20.12.2003
    Didi2000

    Didi2000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst du unbedingt eine LWR ? Ich habe die auch in meinem Auto aber noch nie in 8 Jahren benutzt!
     
  6. #6 schlotzbart, 21.12.2003
    schlotzbart

    schlotzbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Da is natürlich auch was wahres dran, zumal ich nicht einmal eine Anhängerkupplung habe. Is nur das ich es einfach gerne wieder so fertig hätte....
     
  7. #7 harrossurfjoker, 22.12.2003
    harrossurfjoker

    harrossurfjoker Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dumm nur, das der TEUV die Leuchtweiteregulierung ueberprueft. Und wenn eine Seite nicht funktioniert,, dann gibbet keine Plakette, weil schwerer Mangel.... [​IMG]

    Gruss

    HArro
     
  8. #8 Didi2000, 22.12.2003
    Didi2000

    Didi2000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    So weit ich weiß ist LWR nur zusätzlicher "Luxus" und wenn du diesen Luxus abklemmst, sprich die 2 Seite auch ohne funktion hast, und die Scheinwerfer in Grundstellung richtig eingestellt sind dann dürfte es doch keine Probleme geben oder ? Kann auch sein das ich mich irre!

    Gruß
     
  9. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Die Leuchtweitenregulierung ist seit 1991 Pflicht und kein Luxus!!
     
  10. #10 Didi2000, 23.12.2003
    Didi2000

    Didi2000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Achso, dann sehe ich das aber richtig das ein Auto von Bj 1990 das nicht brauch, bzw wenn es drin ist kann ich das abklemmen?
     
  11. #11 aGolffahrer, 23.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    was drin ist muß funktionieren...!!!!
     
  12. #12 schlotzbart, 23.12.2003
    schlotzbart

    schlotzbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Son mist, na dann muß ich gucken das ich dieses olle Rad da irgendwie rausbekomme. Naja, schönen Dank für die vielen Antworten...
     
Thema: Golf 3 Scheinwerfer Ebay
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 scheinwerfer ebay

    ,
  2. scheinwerfer golf 3 ebay

    ,
  3. angel eyes golf 3 ebay

    ,
  4. scheinwerwer.golf3.ebay,
  5. scheinwerfer motoren golf 3 ebay,
  6. golf fk angel eyes höhenverstellung,
  7. hello oder ebay golf3 scheinwerfer,
  8. fk scheinwerfer höhenverstellung golf 3 funktioniert nicht,
  9. golf 3 doppelscheinwerfer ebay,
  10. golf 3 scheinwerfer geklebt,
  11. fk scheinwerfer für golf IV ohne höhenverstellung,
  12. scheinwerferverstellung Sharan geklebt ,
  13. golf3 scheinwerfer höhenverstellung
Die Seite wird geladen...

Golf 3 Scheinwerfer Ebay - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 5 Scheinwerfer mit Standlichtringen

    VW Golf 5 Scheinwerfer mit Standlichtringen: Ich habe noch einen Satz Scheinwerfer mit DE Linse und Standlichtringen, Diese sind NEU und unbenutzt. Hersteller, in.pro !
  2. Chrom Türkriffe , Scheinwerfer, Chrom Fensterkurbel Golf GTI Polo Jetta

    Chrom Türkriffe , Scheinwerfer, Chrom Fensterkurbel Golf GTI Polo Jetta: Hallo zusammen, Ich biete bei ebay mehrere Artikel an neu und auch gebraucht sollten für ein Polo 86C sein aber der Tüv hat es nicht gewollt,...
  3. Angel EYES Scheinwerfer für den Golf 4!!!!

    Angel EYES Scheinwerfer für den Golf 4!!!!: Hallo, ich verkaufe ein paar sachen für den Golf 4 1. Angel Eyes in Black von FK ---> nur wenige Monate gefahren! PREIS:...
  4. elekt. Höheneverstellung bei Rallye Golf Scheinwerfer?

    elekt. Höheneverstellung bei Rallye Golf Scheinwerfer?: gabs eigentlich eine elektrische höhenverstellung? is doch in den 90ern pflicht geworden. was sagt der tüv dazu wenn diese scheinwerfer keine...